Hallo Ihr Lieben ich hab mal eine Frage und zwar...
Ich war gestern beim FA bin jetzt in der 16+5 Woche und bekam einen Ultraschall meinem Engelchen geht es gut und es ist alles dran was dran sein soll :)
Jetzt meine Frage wir kamen dann in Richtung zwischen den Beinen ( leider keine super position mussten von unten schallen) und da war ein kleines Zipfelchen zu sehen der Fa meinte aber es könnte da was wachsen aber er will sich nicht festlegen..
kann man das nicht schon als Jungen outen in der Woche?
Ich bin so gespannt was es wird könnte soooo gerne einkaufen gehen.. hihi
Ich hab leider aus der position kein Ultraschallbild
Ich dank euch schonmal im Vorraus für eure Antworten
Liebe Grüße Candy81
Ultraschall Junge oder Mädchen?
Ein Outing ist nicht unmöglich (gerade bei Jungs) aber es ist kein sicheres Outing. Ich fürchte Du mußt Dich bis zur nächsten Untersuchung gedulden, aber es gibt auch ganz viele tolle neutrale Sachen zu kaufen!
Hallo,
meine Fa hatte auch in der 17 ssw gesagt das siet nach Junge aus und hat es mir da vorgestern in der 21 ssw bestätiggt. sie hatte aber gesagt es wird meistens einen Jungen wenn man bei 17 ein zipfelchen sieht =)
Viel spass beim nächsten mal baby-tv.. =)
liebe grüsse
Nyno mit baby-boy inside 22 ssw
Hi, wir haben es in der 17.SSW recht deutlich erkennen können , aber ganz sicher wussten wir es dann beim nächsten US ( Bilder in meiner VK). Hab am Montag letztes US und hoffe es ist nix abgefallen , war nämlich gerade ausführlich shoppen für einen Jungen !
Es war aber auch sowas von eindeutig , das es jeder gesehn hat !
LG
Ybi knapp 30.SSW
Hi,
haben ein vorläufiges Outing in der 16 SSW bekommen. Ein Junge! in der 19 SSW wurde es nochmal bestätigt.
LG
bei mir war Outing in der 17 Woche, eindeutig ein Junge.
Bei meiner Tochter wollte der Arzt sich vor der 17 Woche nicht äussern, sah aber genau aus, wie ein Junge! Aber was war es, ein Mädchen! Ab der 17 Woche geoutet.
Hi Du,
also mir wurde diesmal sowohl in der 11.Woche sowie in der 15.Woche gesagt, dass es eher nach einem Jungen aussieht!
Nun in der 19. Woche wurde mir von 2 verschiedenen Ärztinnen gesagt, dass es ein Mädchen wird! Und da waren sie sich beide sehr sicher!
Von daher, verlass Dich mal lieber auf noch nichts! Ich denke, man kann das wirklich erst ab der 19./20. SSW sehen!
Lg Jessy + Lukas (22 Mon.) + Mäuschen (20.SSW)
Jedes Outing vor der 17 Woche ist totaler Quatsch, Da stehen dei Chancen, dass das outing richtig ist bei 50 50. Also unnötig.
Mädchen sehrn tatsächlich bis zur ca. 17 Woche so aus wie Jungs, auch wenn man das eher umgekehrt denken würde.
habe Sohn Und Tochter und war bei der Tochter sicher, einen kleinen Mann zu sehen,war aber eben nicht so.
he,
also bei mir war da in der 16ssw absolut nix zwischen den beinen aber mein fa wollte sich auch nicht festlegen.
mittlerweile is da immernoch nix und sie ist definitiv eine kleine prinzessin.
bei meiner bekannten hat man in der 16ssw auch schon ein zipfelchen gesehen und er is bis heute ein kleiner prinz :)
ich denke du wirst wahrscheinlich einen kleinen stammhalter bekommen aber mit shopping wär ich vorsichtig! ;)
glg
Ich musste am Dienstag bei 16+4 ausserplanmäßig zu meiner Ärztin, da ich wieder eine Blasenentzündung hatte. Sie musste von unten schallen und da war eindeutig was zwischen den Beinen ABER sie wollte sich nicht festlegen und meinte, ich soll auf jeden Fall den Termin in 7 Tagen und den zur Feindiagnostif am 12.09. abwarten. Sie meinte aber, dass es schon zu 80% nach einem Jungen aussieht.