Mann, was ist das heute für ein Tag!
Jetzt sitze ich hier seit ner halben Stunde auf der Couch und kann nicht mehr aufhören zu heulen ...
Alles stresst mich gerade und bringt mich zum Verzweifeln:
Der blöde Drucker funktioniert erst, nachdem ich meinen Verlobten angerufen hab und auch nur das gleiche (jetzt mit Anweisung) gemacht hab, wie vorher.
Wir haben den Kinderzimmerteppich verlegt und jetzt schleift die Tür und macht in den schönen neuen Teppich Abdrücke rein ... deshalb müsste ich ja mal den Hausmeister anrufen, aber ich kann im Moment niemanden empfangen. Und im KiZi ist auch noch was zu tun, aber ich mag die Tür nicht so oft auf und zu machen, denn dann ist der Teppich bestimmt gleich hin.
Es ist schmutzig, aber ich hab Bauchweh und kann nix dagegen machen.
Hab mich auf meine arme Katze gesetzt, weil die unter der Decke auf der Couch lag.
Mein nach Blutzucker war nach dem Frühstück zu hoch, obwohl das gar nicht sein kann, weil ich das gleiche wie gestern gegessen hab (wahrscheinlich hab ich von der Apotheke die falschen Teststreifen gekriegt).
Meine dunkle Schokolade ist alle ... (das einzige an "Süßkram", das ich mir erlauben kann). Und ich will mal wieder Melone essen, aber das ist verboten!
Und die doofen Tränen wollen nicht mehr aufhören zu kullern und mein Verlobter (der Blödmann) sagt bloß, ich soll mich beruhigen und dem Baby nicht so viele schlechte Gefühle "runterschicken"...
Aber ich bin doch sooo traurig und mein Bauch tut weh!
So, wenn mir halt keiner zuhört, dann schreib ich das hier auf und irgendwelche armen Foren-Leserinnen werden vielleicht drüber stolpern ...
Sorry, aber irgenwo muss mein Frust jetzt hin ...
Muss mich mal ausheulen
Laß Deinen Verlobten die Tür aushängen, bis sie gekürzt werden kann.
Und ansonsten: Das sind doch alles keine dramatischen Sachen. Versuch mal, ein bißchen runterzukommen. Vom Jammern wird's doch auch nicht besser. Tu Dir was Gutes. Geh spazieren oder nimm ein Bad, lies was Gutes oder triff Dich mit ner Freundin.
Liebe Grüße von Swety
lass dich mal
das nennt man wohl nen echten scheis tag... der geht auch vorbei!!!
deine katze wird es dir schon nicht übel nehmen.. sonst musst ihr nur von theo(mein kater) erzählen der war heut morgen schon beim tierarzt da geht es ihr doch richtig gut im vergleich
der teppich wird es wohl auch überleben im normal fall sind die doch eher robust..
so und jetzt legst du mal kurz die füsse hoch und machst kabel eins an da kommt gleich alf und ich finde das ist nen echter stimmungs heber..
lg finchen
Ich kann jetzt auch nix schlimmes erkennen. Am besten wird dir wirklich frische Luft tun!
VLG Tine
Hey,
ich kann dich verstehen, manchmal bringen einem einfach ganz viele Kleinigkeiten um den Verstand.
Aber - warum lässt du die Tür im Kinderzimmer nicht einfach auf?
Das Bauchweh wird vom vielen heulen, nur leider nicht besser.. wenn du kannst, gönn dir jetzt ein Bad mit Musik - danach sieht die Welt schon wieder viel besser aus.
Das mit dem Blutzucker kann schon mal vorkommen - vielleicht hast du dir die Hände nicht richtig gewaschen oder etwas in der Hand gehabt, wo Zucker dran war/ist. Oder - was ich auch hatte - es gibt Dinge die kann man an einem Tag essen, aber am anderen Tag nicht mehr.
Die falschen Teststreifen wirst du nicht bekommen haben, da es für jedes Blutzuckermessgerät nur bestimmte Streifen gibt.. die anderen würden da gar nicht erst rein passen.
Dein Freund hat schon recht...
Komm, lass den Kopf nicht hängen! Du schaffst das schon!
LG Diana
Ja ...ich weiß ja, dass das alles nur halb so wild ist ... aber ich kann im Moment nicht mehr aufhören zu heulen ... Find mich ja selber doof ...
Tür aushängen haben wir versucht, hat aber nicht geklappt. Außerdem mag ich sie wegen der Katzen nicht offen lassen ... KiZi wird Katzenfreie Zone
Vielleicht geh ich in die Wanne ...
Auf die Katze gesetzt
Das ist das süßeste Jammerposting das ich je gelesen hab!
Lass dich drücken...wird alles wieder gut!!!
Ging mir auch schon oft so und wenn ich dran zurück denke muss ich lachen
Trotzdem alles liebe!!
Unter die Tür kann man auch Unterlegscheiben machen, das hat mein Mann bei uns gemacht, weil wir das gleiche Problem hatten. Das sind so kleine Ringe aus Gummi, glaube ich, die kommen zwischen die Schaniere. Aber wenn ihr die Tür nicht aushängen könnt, wird das nicht gehen.
Ich kann aber gut verstehen, dass die Katzen nicht ins Kinderzimmer sollen.