Hallo ihr Lieben,
bin in der 23 SSW und mich hats so richtig erwischt, Schnupfen, Kratzen im Hals, und mir tut alles weh, wie wenn ich überall Muskelkater hab....
Was kann ich denn tun?? Habt ihr irgendwelche Hausmittel??? Mein kleiner inhaliert grad mit Pari Boy - Kochsalzlösung, hab mir grad überlegt, ob ich das auch machen kann, was meint ihr??? Könnte das schädlich für mein Krümel sein???
Vielen Dank schonmal für die vielen Räte....
Inhalieren???? Bitte Hilfe..
hi,
mit kochsalzlösung kannst du inhalieren. warm oder kalt.
nur mit ätherischen ölen solltest du aufpassen.
lg und gute besserung
nini mit -bub 24+1
Huhu
mit Erkältung in der Schwangerschaft kenn ich mich mittlerweile ein bissl aus (war schon selbst 4 mal krank). Du kannst mit Salz inhalieren, Meerwassernasenspray benutzen und auch Nasenspülungen machen. Kartoffelwickel sind gut gegen Halsweh und auch Zwiebelsud. Was ich auch total empfehlen kann ist eine selbstgemachte Hühnerbrühe mit Nudeln drin. Zum baden würde ich auch Meerwassersalz nehmen(gibt es bei DM-Markt etc). da spülst du auch gleich die Giftstoffe raus. Bei halsschmerzen helfen auch Phytolacca D6 Globulis.
Gute Besserung.
LG Hexe12-17 mit Teufelchen 37 SSW
kannst den pariboy nehmen :)
kannst aber auch mehrmals täglich mit meersalz oder salz ohne jod inhalieren,ist die günstige methode. nur kein jodsalz nehmen ! und auch kein kamillenbad,denn das trocknet die schleimhäute aus...
lg sarah