Hallo Leute, ich bins nochmal,,,,,ich habe da noch eine frage die mir wirklich auf der Seele brennt! Am 05.08. war ich in der 12W6T,,,, hatte am 05.08 einen Ultraschall und da wurde mir ein Bild gegeben....soweit alles ok,,,,als ich allein war, habe ich es mir genau angeguckt und gesehen das mein Baby da schon 15 cm groß sein soll....kann das sein?? ich meine in der 12W6T und dann schon 15 cm? ich weiß ja nicht....kann es nicht auch sein das ich schon weiter bin als gedacht???
liebe grüße und vielen dank
Babygröße.....
kannst du das bild hier einstellen ?
vlg jenny
ps : das baby misst bei der 13ssw noch keine 15cm
genau das habe ich auch gesagt! nein jetzt im moment kann ich das nicht hochladen weil ich noch bei meiner tante bin und kein datenkabel bei habe und einen scanner hat sie auch nicht! aber sowie ich zuhause bin mach ich das!
ok , dann sehen wir ja was die 15cm sind , kann sein das er soviel ran zoomen musste ?!
nein das passt nicht.. Meiner war bei 14+5 so um die 10cm groß...
Ich denke mit der Angabe ist nicht die Kindsgröße gemeint...
ich weiß es nicht! ich war danach noch nicht wieder beim arzt aber auf dem bild sieht das baby auch wirklich groß aus,,,,,also man erkennt wirklich alles,,,,,,finger und die zehen,,,wirklich alles ganz genau,,,,,und da steht 15cm/34Hz
was das heißt keine ahnung!
kann es die Auflösung des Bildes sein.. Der Arzt vergrößert mit dem US ja die Ansicht....
Ne also 15cm wäre wirklich zu groß... Ich habe schon große kInder
Hallo,
mein Baby war in der 13 ssw. ca.8 cm groß. Die Größe rechts oben auf Sono US ist nicht die Größe des Babys.
LG
Ava
darf ich fragen was sono us heißt?? das was ich für die größe halte steht bei meinem bild in der mitte und da steht 15cm/34Hz
Hallo,
also ich bin heute bei 12+3 und war gestern wieder zum Ultraschall und mein Wurm ist 6cm groß und sie sagte das ist auch voll in ordnung
lieben gruß
Natascha
Mir wurde mal vom FA erklärt, dass einige Angaben zur Einstellung des US-Gerätes wären, also nix mit dem Kind zu tun haben.
LG Sissy
Hallo!
Also bei mir steht auch immer 15 cm drauf, das ist aber die Eindringtiefe des Ultraschallgerätes.
aber die hat dieses bild vom bauch aus gemacht! naja ich frag am besten am 22 meine ärztin,,,,dann hat das grübeln ein ende^^
ich meine auch nicht wie tief der Ultarschallstab eindringt , sondern
der Schall.. 15 cm über die BAuchdecke in dich rein...
So hat unsere FA uns das erklärt