mein lebensgefaehrte feiert heute seinen geburtstag! erst feiern wir bei uns und danach gehts wahrscheinlich in die disco....momentan hab ich keine grosse lust . aber was meint ihr ?? koennte ich gehen wenn ich spontan doch in stimmun waere? also nen ss bauch hab ich nur ganz klein.... lg steffi
21 ssw - disco ja oder nein ?
defintiv nein was willst du da????der hat auch nächstes jahr nochmal geb. :D *meine meinung*
Schliesse mich da vollkommen an.
Ich hätte a. viel zu viel angst das mir einer in den Bauch rempelt und b. die laute Musik meinem Kind schadet.
Wobei a. überwiegt. Muss ja nicht mal absicht sein, aber gerade wenn man noch nicht wirklich Babybauch sieht, achten die Leute doch noch wneiger darauf ob sie einen umrepeln oder nicht.
Also wissen und entscheiden musst du das für dich alleine, ich pers. käme nicht mal auf die Idee schwanger in die Disco zu hüpfen.
LG
Ich hätte angst das mir jemand in den Bauch rennt oder ähnliches, das tut nämlich ganz schön weh.
Die laute Musik wäre nicht mein Problem, aber da es meist in Discos sehr eng ist und niemand Rücksicht nimmt, würde ich es lassen.
Am ende ist es deine Entscheidung, wenn du dich wohlfühlst und keine bedenken hast, dann geh.
LG Sophie 26+2
na klar - musst dich ja nicht direkt ins getümmel stürzen und kannst dir ne ruhige ecke suchen.... aber auch im getümmel kannst tanzen...
angestoßen und gerempelt werden kannst du auch in der stadt, in der bahn oder sonstwo! ich war so um die zeit aufm konzert - auch nicht mehr vorn vor der bühne, sondern hinten, aber ich habs genossen und der zwerg auch. kleine tritte und sobald die musik kam - ruhe. wie auch sonst, wenn ich die musik höre.
von der lautstärke brauchst dir keine sorgen machen. in der gbm ist es so laut, als würden in einem großen raum (pfarrsaal z.b.) 2 harleys stehen, die laufen und auf denen gas gegeben wird. die lautstärke von aussen wird gedämpft.
mach was dir guttut.
ich würd heute auch gern gehen -aber meine mädels sind krank - toll
lg
nini mit -bub 24+1
Warum nicht? Wenndu lust hAst und aufpasst nicht ins größte gedrängel zu kommen, auf gehts! Nur beim tanzensolltest du dich eher am rand halten, um flüchten zu können, wenn es nötig ist. Und einplatz zum sitzen wäre nicht schlecht. Ich war diese woche auf einem heavy metal konzert (mit sitzplatz). Ist doch schön, noch können wir ausgehen. Viel spaß!
Hey,
du bist schwanger und nicht krank und kleine Stupser hält das Würmchen schon aus. Dafür schwimmt es ja in der schützenden Fruchtblase. Also, auf geht's. Ich bin in der 25. SSW und mein Mann und ich haben unsere "wilden" Zeiten hinter uns. Aber vor der Geburt wollen wir auf jeden Fall nochmal auf die Piste und zappeln gehen. :)
Viel Spaß...
Ausserdem mögen Babys tanzen. Da werden sie doch schön geschaukelt...
LG
Delia
viel spaß und tanz ne runde für mich mit
Also, ich war zuletzt 4 Wochen vor der Entbingung in der Disco tanzen und zwar bis 2 Uhr morgens! Allerdings hat man in Discos der "schwarzen Szene" (zumindest in dieser) auch meistens eher viel Platz um sich herum (da kommt einem keiner so nahe, dass dem Bauch was passieren könnte) und speziell in dieser Disco ist auch die Musik nicht so furchtbar laut. Außerdem darf dort nicht geraucht werden.
Meine Meinung: wenn es dir gut geht, besteht kein Grund zur Sorge! Ich finde nur, dass man ein wenig aufs Bauchi Acht geben sollte!
Viel Spaß beim Tanzen