Hallo Mädels...
Sagt mal, gibt es welche Übungen sodass mein Kind eher ins Becken rutscht? Denn die Senkwehen lassen auf sich warten -.-
lg jana 39ssw
übungen damit das baby tief ins becken rutscht
Weiß zwar nichts ob es was bringt,
aber ich stelle mich vor den Spiegel und mache langsame kreisende Bewegungen. Kann man auch gut auf einem Pezziball machen.
Viel Erfolg!
lg Lisa
ich habe voll senkwehen, aber mein sohn rutscht auch nicht ins becken...
werde auch mal das mit dem kreisen versuchen!
glg
Hallo,
also meine Püppi ist lt. Aussage des FAs vom Montag im Becken, aber noch nicht tief drin. Dachte auch, dass das ein Anzeichen dafür wäre, ob es nun bald losgeht. Habe das meiner Hebi gestern erzählt und die meinte, dass hat damit gar nichts zu tun.
Viele Ärzte würde auch schon Frauen verrückt machen und denen in der 26. SSW erzählen, dass der Kopf tief im Becken ist und dass es bald losgehen könnte, was dann gar nicht so ist.
Auf jeden Fall hast du es ja bald geschafft. Und ich hoffentlich auch, mag bald nicht mehr...
Steffi 37+4
Hallo
Also da gibt es schon was! Du kannst deinem Kind eine "Rutsche" machen! Ich hab das im GVK gelernt! Kannst du eigentlich in jeder Position! Becken nach vor schieben und ausatmen. Und wieder zurück und einatmen! Und so weiter! So veratmet man ja auch die Wehen!
Außerdem öfter mal in den Vierfüsslerstand oder du lehnst dich im Stehen auf einen großen Tisch nach vorn! Manche machen das ja instiktiv weil sie so das Kreuz entlasten nach längerem stehen oder gehen!
Auf alle Fälle wird das Kind so zu einer Streckbewegung animiert und der Kopf sollte ins Becken rutschen!
lg schmusepuppe