Badewanne in der Frühschwangerschaft unbedenklich

Hallo

Ist das Baden eigentlich in der Frühschwangerschaft ok?

Hatte Dienstag Blutungen aber es ist alles ok. Muss mich allerdings schonen wegen eines Hämatom in Der Gebärmutter. Würde jetzt am liebsten in die Wanne gehen.

GlG

1

Man sollte nur nicht zu heiß baden in der SS. Ich glaube 38grad.

Obwohl ich mich nie dran gehalten habe ;-) Gehe mindestens zweimal die Woche schön heiß baden und das schon die ganze SS#hicks

Ich mache das aber nur wenn mein Freund zu hause ist, falls das mein Kreislauf mal nicht mitmacht.

LG Sophie 26+2#verliebt

3

Hallo =)

Also ich hatte auch Blutungen und ein Hämatom in der 8 SSW und darf bis heute noch nicht wieder baden nur lauwarm duschen lt. meinem FA.

Lg und alles gute Schmelix

2

Ich würde Baden, kann mir duschen nicht vorstellen.....
Habe es auch in der ersten SS nach Blutungeen gemacht und nach 2 nach der Geburt #hicks....
Bin einfach kein Mensch fürs duschen......

4

Das würde ich mit meinem FA abklären. Ich hatte auch mehrfach Blutungen am Anfang und durfte nicht baden.

5

normalerweise na klar, aber in deinem fall würde ich rückspryche mit dem arzt halten.

6

Habe eine Zervisinsuffizienz und frühzeitige Wehen und war auch damit stationär im Krankenhaus..
bin jetzt entlassen worden und laut der Ärzte ist heiß baden erlaubt. Es ist wohl nicht erwiesen dass heißes baden oder baden Wehen auslösen oder fördern kann.