bräunlicher ausfluss

ich hatte heute bauchschmerzen krampfartig und heute abend ganz leichten braunen ausfluss kennt das noch jemand,übelkeit und brustschmerzen gehen zurück ..deutet das auf eine fehlgeburt hin?
vielen dank für eure antworten

1

Vielleicht ein paar mehr Infos??? Wie weit bist du z.b.

2

Hey,

ich hatte auch am Anfang der SS Schmierblutungen ( bräunlicher Ausfluss )
Bei mir wusste man nicht woher es kam und ich musste mich schonen und hatte 3 Wochen strenge Bettruhe ...

In Welcher Woche bist du?? Fahr doch mal lieber in die Klinik!!! Dann hast du sicherheit ....

alles liebe

Denise 36 ssw

5

das ist leider mein problem ich hatte im februar eine verhaltene fehlgeburt(11ssw) da hatte ich garnichts und wollte jetzt nächste woche zum arzt weil ich ein bisschen angst hatte hab ich das jetzt aufgeschoben müsste ende 8 ssw sein,ich warte ab und fahre wahrscheinlich morgen zu bereitschaftsdienst

7

Also ich will dir nicht zu nahe tretten aber wenn du schon eine Fehlgeburt hattest würde ich schon lieber heute noch fahren , hatte auch eine und war deswegen bestimmt auch viel vorsichtiger ....

Wünsch dir alles gute#klee

3

abklären lassen im KH!!

4

Schwer zu sagen. Kann genauso ja wie nein sein.
Viele Schwangere berichten ähnliches vor FG aber viele
Schwangere schreiben auch, dass sie die Symptome während der
ganzen SS ab und zu hatten. Auch eine Tendenz ist schwierig.
Tut mir leid:-(
Wünsche dir aber, dass es gut ausgeht#klee

6

Ich will ehrlich sein. Bei mir war es im Februar genau so.
Erst die SChmerzen, wie Krämpfe und später braune SB. Meine Brüste schmerzten von einem tag auf den anderen nicht mehr. 3 Tage später war die richtige Abruchsblutung dann da.
SB haben nicht immer was bedeuten, aber wenn die mit schmerzen auftreten dann schon.
In meiner jetzigen SS hatte ich richtige Blutung, dache auch das wars, aber es ist alles in Ordnung gewesen, hatte ein Bluterguss.
Lass das schnell abklären. lg
12+0 ssw

8

Ferndiagnose ist schwierige geh ins KH!!!!!!!!!

9

vielen dank ich wollte mich mal austauschen,abklären tu ich das morgen auf alle Fälle

vielen dank