Habe mal davon gehört, dass wenn man im letzten SS Drittel vermehrt über Sodbrennen klagt, das Baby dann mit vielen Haaren auf die Welt kommt.
Stimmt es, oder ist es nur ein Mythos??????
Sodbrennen........Mythos oder wahr????
Also ich hatte bei meinem letzten Sohn wahnsinniges Sodbrennen und er hatte nur ein bisschen Flaum auf dem Kopf. In dieser Schwangerschaft ist es auch ganz schlimm . Gerade die letzten Wochen. Obwohl heut noch gar nix.
Hm in 8 Wochen kann ich dir mehr dazu sagen.
LG Jana
Ja ich!HAtte übelst krass Sodbrennen und meine kleine kam mit ner MAtte aufn kopf raus-unglaublich!
Ich hatte bei allen dreien heftiges Sodbrennen.
Marcello hatte Glatze, Mariella viele Haare und Luna hatte einfach Haare...es ist ein Mythos
Mythos hin oder her - ich hatte in den beiden gut verlaufenden Schwangerschaften, hormonell bedingt, schon von Anfang an Sodbrennen --- daran und an anderen Anzeichen erkannte ich die Schwangerschaften und testete 4x positiv
Beide Jungs hatten dichtes, dunkles Haar und das fiel auch nie aus
LG
Hallo :)
Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft auch ganz arg mit Sodbrennen zu kämpfen und mein Sohn hatte auch nur ganz leichten weichen Flaum auf dem Kopf.
Gruß Jana
hey
Ich hatte nur bei meinen 3 jungs sodbrennen *gg
Daher wusste ich recht schnell das geschlecht
Huhu ich kann dir da von mir persönlich berichten das es stimmt. Ich hatte so viel sodbrennen das war schon wirklich nicht mehr schön. Ich habe fast nur noch Milch getrunken. Und naja was soll ich sagen mein Sohn hatte endlos viele und ganz lange haare!
Liebe grüße Sue
Bei mir hats bisher 4x gestimmt .
also in allen 4 Ss richtig übel Sodbrenn und alle hatten ganz viel dichte Haare...
Oh ich hatte auch ganz schlimmes Sodbrennen. Richtig fies!! Und mein Sohn? Siehe VK!! Und Frage beantwortet?