Nie wieder Kino in der SS.....autsch.....

Waren gestern im Kino und ich habe die Sekunden bis zum Ende gezählt. Zu Anfang hatte ich plötzlich das Gefühl mich übergeben zu müssen (dazu noch diese vielen Gerüche....)Dann waren die Bilder teilweise so schnell, dass mir richtig schwindelig wurde. Da alles so unbequem war, habe ich erst mal wieder einen schmerzhaften Blähbauch zu meinem SS.Bauch bekommen und die Hose hat dadurch nur noch gekniffen (musste erst mal die Knöpfe öffnen). Wie ist es euch denn im Kino ergangen, war alles so wie immer?

Viele Grüsse
Stier84 17 SSW#verliebt

1

hallo

also ich war schon 2 oder 3 mal im kino während der ss. war super :-) hab mich gefühlt wie immer und die filme genossen. war erst grad vor einer woche wieder im kino, war da 36.ssw, kein problem.

liebe grüsse
bambi, 37.ssw

2

Also ich war am Mittwoch mit meiner Großen im Kino, Harry Potter..
Ich bin 19. SSW und ich mache das auch so schnell nicht mehr..
Mir das teilweise einfach zu laut und dem Krümel wohl auch, hab ständig so nen druck im Bauch gehabt, als wenn er sich hin und her dreht und Purzelbäume schlägt. Außerdem hatte ich auch das Poblem, dass mein Bauch gedrückt hat, Blähungen und ich musste ständig Pippi machen...Schlimm war das..Also so schnell gehe ich nicht mehr ins Kino in der SS...
War froh, wie ich endlich aufstehen konnte und aufs Klo konnte..Und daheim hab ich mich erst mal auf der Couch lang gemacht..Man hat das gut getan...

3

Waren auch in Harry Potter :-) Denke auch, dass es meinem Krümel nicht gefallen hatte da ich mal einen Tritt kassiert hatte. Bisher ist er ruhig (vlt schläft er) war ja ein langer Abend. Mache mir dann immer Gedanken...liegt aber wahrscheinlich auch an dem FA Termin, den ich am Montag habe. Davor kreisen immer die Gedanken

4

Ach lange ist das her. Erst jetzt beim letzten Teil von Harry Potter sah ich eine Schwangere und hab mich erinnert wie ich auch so "dick" im Kino saß. In der 20. SSW war ich beim 1. Teil bei Harry Potter 7 und am Ende der SS bei Rapunzel neu verföhnt. Und da ging es mir wie immer. War kein Problem. Habe mir wegen der Lautstärke auch Gedanken gemacht aber geschadet hat es wohl Philipp nicht.;-) Ich glaube bei H.P. war er schon sehr rege und bei Rapunzel hat er gepennt.

5

Hallo!

Ich war letzte Woche zum letzten Mal im Kino da war ich in der 37.SSW und es war alles wie immer. Super bequem das einzige was genervt hat war der Toilettengang zwischendurch. #rofl

LG Franca

6

Hi,

ich war vor 2 Jahren in der 39. SSW in "Harry Potter" (kam mir endlos lang vor), und habe dann die zweite Hälfte verschlafen...#augen

So kann es auch gehen...

Coringel

7

Ich war Donnerstag im Kino und am Anfang bei den schnellen Bildern in der Werbung musste ich auch wegschauen, beim Film selbst (Resturlaub; kein 3D) ging es aber... ich habs genossen

8

Wir hatte ihn extra nicht in 3 D angesehen aber gefilmt sind sie trotzdem dafür. War echt heftig zu Zeit. Besonders als die in Gringott waren. Später als die Kobolde tot auf dem Boden lagen wurde es mir richtig schlecht und ich musste wieder in eine andere Richtung sehen. Seit ich schwanger bin kann ich so etwas überhaupt nicht ertragen bzw. Kraftausdrücke in meiner Gegenwart (was ich auch so schrecklich finde...)

9

Dann warte mal ab, hatte am Nächsten Tag überall Muskelkatre, Im Hintern, Beine, Mumu, Bauch...Kam wohl vom unbequemen sitzen!
LG Denise ET-17

10

Schmerzen im Rücken / Bandscheibe habe ich auch schon so seit Wochen. Die Schmerzen im Mumu hatte ich auf der Heimfahrt. Richtige Stiche. Habe mich dann hingelegt und dann wars gut. Ich gehe gleich baden oder duschen, mal sehen. Komme überhaupt nicht in die Gänge...

11

Also es war nicht alles so wie immer: musste öfters aufs Klo (blöd wenns gerade spannend war :-)). Mir ist in der SS auch sehr selten übel geworden und somit hatte ich mit Popcorngeruch sehr selten ein Problem. Übel wurde mir wegen dem Film auch nicht. Manche haben nur doof gekuckt, weil die dachten die schaut sich so'n Film in ihrem Umstand an (Inglorious Basterds) :-).

Jedoch muss ich sagen dass mir manchmal von der schnellen Bildfolge auch schwindelig wird - dies aber auch ohne SS. Ich finde die Filmemacher übertreiben manchmal mit ihrem Können.

12

Ich war auch erst demletzt in HP.
Außer, das ich 3D eh nich so leiden kann und durch meine Kontaktlinsen dann schnell meine Augen austrocknen (hatte ich aber schon vor der SS. Deswegen mag ich 3D auch nich :-) ), war alles so wie immer, hatte keine Probleme.

Alex mit #baby-Boy 23. Ssw