Hallo,
nachdem ich heute morgen dachte, es geht nie los spüre ich nun doch etwas und zwar:
habe seit ca 13 Uhr alle 25 minuten Wehen, zuerst nur Kontraktionen aber die letzte war sehr sehr schmerzhaft.
Ein richtiger Bauchkrampf übelster Sorte... mir standen schon die Tränen in den Augen, dazu Rückenschmerzen und ziehen in den Leisten.
Mein Befund gestern: Baby 2500 g, KU 32 cm, MM 1 Fingerbreit geöffnet, alles weich, GMH fast weg, Schleimpropf seit 1 Woche weg und gestern Eipollösung bei Hebamme
Ist das denn normal, dass es schon sooo weh tut? Ich dachte die Schmerzen werden erst richtig stark wenn man bei 5-10 Minuten angekommen ist?!?
Oder war das was anderes und doch keine richtigen Wehen?
lg Lisa mit Luca ET-7
Dringend: Schmerzhafte Wehen schon beim Abstand von 25 Minuten???
hey... das sind wehen, ganz sicher. ich würde an deiner stelle, sobald du merkst, sie kommen wieder, gaaaaaaaanz tief ein und extrem langsam wieder ausatmen. das hilft dir durch jede wehe.
versuch, dich nicht zu verkrampfen. lass die hände locker, keine fäuste ballen. leg dich so hin, wie es dir gemütlich erscheint. und, ganz wichtig, beiße nicht den kiefer aufeinander. die kiefermuskulatur steht in direktem zusammenhang mit deiner beckenboden- und scheidenmuskulatur. wenn du oben verkrampfst, tust du es unten auch. so kann kein baby ohne große schmerzen zur welt kommen.
und hey: freue dich!!!! du wirst recht bald schon dein baby in den armen halten.
ganz liebe grüße, anna
ok,
dann augen zu und durch.
Danke für deine Ratschläge.
lg Lisa
Huhu,
hört sich schon nach Wehen an. Jeder hat ein andres Schmerzempfinden.. Wehen sind aber immer Schmerzhaft, aber so lange Abstände machen es eben aushaltbar... Wenn sie eben in kürzeren Abständen kommen, hat man kaum noch Zeit sich davon zu erholen und dann wird es sehr anstrengend...
Ich hatte durch eine Einleitung Dauerwehen, also ohne Pause das war echt grausam. Aber ich lebe noch...
Dann wünsche ich dir mal, was es bald los geht...
Aber du hast doch noch ne Woche Zeit, oder? Gibt es einen Grund das du jetzt ne Eipollösung bekommen hast?
LG Julia mit Lucas 2,5 Jahre und Noah inside 29+1
Ja,
mein kleiner hat nicht mehr gescheit zugenommen die letzten Wochen und aufgrund der SS-Diabetes wollen die Ärzte kein Risiko eingehen.
Am Samstag wäre ich eingeleitet wurden und die künstliche Einleitung wollten wir umgehen.
lg Lisa
Ah Achso, dann alles Gute!!!
Ich würde sagen das sind Wehen ..... ja ...... Hast ja einen Geburtsbereiten Befund gestern.
Und ja, Wehen tun weh ..... auch in längeren Abständen kann das schon aua machen, aber man hat ja nch Zeit sich auszuruhen bis zur nächsten Wehe ....
Ich würde das weiter beobachten und wenn die Abstände wirklich kürzer werden dann ins KH fahren, denn dann gehts los. Es gibt aber auch Frauen die schon ein paar Tage vor der Geburt so "rumwehen" und dann ist plötzlich wieder Ruhe.
Also abwarten, entspannen und ruhig bleiben.
Ich wünsche euch eine schöne Geburt
Tja wenn du pech hast sind es dank der Eipollösung reizwehen, die können übelst schmerzen und bewirken garnichts.
Hast du eine Badewanne? Kannst du dich irgendwie entspannen? Hast du deine Hebamme angerufen?
Oh nein, ich hoffe nicht.
Wenn mein Freund da ist werd ich Badewanne probieren. Jetzt gehts wieder super.
Ich warte die nächsten Wehen mal ab und werd dann meine Hebamme anrufen. Will nicht gleich die Pferde scheu machen
hoffentlich ist es echt kein Fehlalarm
lg Lisa
Juhu,
wenn das echte Wehen sind und du dann heiß badest oder duschst, werden die Wehen schlimmer. ich spreche da aus Erfahrung. Also probiere das lieber nicht alleine aus.
LG
Melanie
huhu.das liest sich ja sehr nach geburt!
die presswehen sind übrigens viiiiiiiiiiiel einfachjer als die eröffnungswehenUND
es KANN vorkommen,dass du ganz plötzlich wehenabstand von 5 minuten bekommst! wünsche dir alles gute!!!!!!!!!!!
Ohwei wenn du jetzt schon tränen in den Augen hast dann wird die geburt für dich sicher besonders schwer.
Nicht das es schlimmer ist wie bei anderen aber du scheint ja eine besonders schmerzempfindliche person zu sein.
au weia und das macht ihr besonders Mut jetzt noch sowas zu lesen
Man muß wirklich nicht immer sagen was man denkt, auch wenns manchmal schwer fällt
Alles Gute
du bist ja voll daneben. hättest dir das nicht verkneifen können?