am dienstag um 1uhr morgens hatte ich hier geschrieben das ich wehen habe und es nicht weg geht.war um 4 im kh .die glaubten mir nicht das es echte wehen sind da am mumu usw nichts getan halt und es früh war..erst meinten die langzeitige senkwehen dan meinten die durch nierenstau die schmerzen..naja um 15.30 platzte mein fruchtblase und um 18 uhr war mein kleiner am 9.8 in der 35+5 geboren..er wog 3460 und ist 50cm..trotz sein gewicht ist er frühchen er war im wärmebettchen und hatte niedrigen blutzucker da er fast keine nahrung zu sich nahm..jetzt ist er zu hause trinkt gut aber muss ihn gut einpacken da er seine wärme nicht halten kann.er ist unter kontrolle jeden tag kommt eine hebmme..ich hoffe das alles besser wird und wir nicht zurück ins kh müssen
baby ist da bei 35+5
Dann mal alles Gute zur Geburt .
Mein Sohn wurde damals auch bei 35+5 geboren , aber wog nur 2430 g und war 41 cm gross .
Eine schöne Kennlernzeit .
Lg Melly
Herzlichen Glückwunsch,
na das ging ja schnell aber die kleinen sind ja schon so fit in der Woche.
Wünsche euch alles Gute
LG Luna die am 10.September ET hat
alles gute für euch ein gutes gewicht hat er ja schon mal alles andre wird schon ;)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Meiner kam bei 36+1 mit nur 2430g und 48cm auf die Welt. Aber ihm gings auch so ganz gut und heute ist nichts mehr zu merken das er früher kam.
Alles,alles Gute euch!!!
LG Janine
Hallo!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!
awww glückwunsch aus 08.09 wurde dann 09.08 :) süss gewicht is ja ordentlcih alles gute
herzlichen glückwunsch!
stolzes gewicht. hattest du ss-diabetis?
unsere erste kam bei 40+5ssw nach 6 einleitungen mit saugglocke mit ns 2x um den hals,frühchenanzeichen und voller käseschmiere mit 51cm und nur 2680g. sie hat wegen saugschwäche dann noch abgenommen.war auch die erste nacht im wärmebett und wurde nach 5 tagen mit mir (ich mußte wegen komplikationen nach der geburt bleiben) mit nur 2500g auf 51cm nach hause. da mußte auch die erste zeit täglich die hebi zum wiegen kommen.
wünsche euch eine schöne kuschelzeit.
lg siem 34ssw mit nr 3
hatte kein ss-diabetes es war alles in ordnung .es gab nie was auffälliges..hatte auch fast nie wehen..am 9.8 um 00.00uhr hatte ich wehen dachte senkwehen es ging nicht weg danach ging ich ca um 4 uhr ins kh...also alles ohne ein grund
wegen ss-diabetis hatte ich nicht gefragt weil es so früh kam, sondern weil das gewicht ganz ordentlich ist.
lg siem