Schwanger durch Lusttropfen?

Hallo zusammen!

Ich bin schwanger (6. W).
Kann man wirklich durch den Lusttropfen schwanger werde? Die Meinungen gehen ja extrem auseinander.
Ich bitte um Erfahrungsbericht (evtl. detailiert)!

Herzlichen Dank!

1

ja kann man, ist einer bekannten von
mir passiert!
deswegen, eine gaaanz blöde art zu "verhüten"! #nanana

2

Hmmh... Also durch Lusttropfen wird man 100% NICHT schwanger?

;-):-p

Ich kenne diese Tropfen nicht, dem Namen nach hebt es den Lipido? Also das ist zwar wichtig, aber zum schwanger werden, benötigt man einen Eisprung und die Spermien.

Was sind das für Tropfen? Ich brauche es zwar nicht mehr, aber würde mich mal interessieren!

LG
Tina

3

lustropfen sind kleine mengen an spermien, vor dem orgasmus des mannes! dieses austreten der spermien merkt er meistens nicht...reicht aber vollkommen um #schwanger zu werden!

4

#aha

#danke

Man lernt ja nie aus! #freu

weitere Kommentare laden
7

Hi,
selbstverständlich reicht das um Schwanger zu werden. Da hat sich offenbar jemand geäußert ohne überhaupt irgendeine Ahnung zu haben worum es hier geht.
Darüber wurde man doch eigentlich schon in der Schule aufgeklärt, das "rechtzeitig" rausziehen keine Verhütungsmethode darstellt.

8

@ chaos-queen80

Ich find es ein wenig traurig das man mit 31 nicht weiß was ein Lusttropfen ist!
Wie willst du bald mal deine Kinder aufklären?

Ist nicht böse gemeint udn ich will auch kein Stunk machen aber mal ehrlich das war doch scherzhaft gemeint von dir, oder?
lg

10

im lusttropfen ist kein sperma enthalten.

nur, wenn der mann kurz vorher 2-3 stunden ejakuliert hat, können sich im lusttropfen spermien befinden.

#winke

11

Stimmt!

12

Allen herzlichen Dank für die Antworten!
Geht doch mal unter der Rubrik "ungeplant schwanger" den Beitrag "Wann bin ich schwanger geworden" lesen!!!!

weiteren Kommentar laden
13

mein lusttropfen bzw.der von meinem mann heißt mika und ist fast 2jahre alt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

14

Hallo

Darf ich fragen, ob ihr wirklich bis kurz vor dem Orgasmus miteinander geschlafen habt, oder habt ihr schon etwas früher aufgehört?

15

Huhu#winke

Ich bin bei meinem Sohn durch Lusttropfen schwanger geworden.

Wollte natürlich verhüten und dachte "der erste Monat bin ich nach der langen Pilleneinnahme sicher unfruchtbar". mein Mann ist NIE in mir gekommen!
Wir haben immer nur kurz am Anfang ohne Kondom#schein

habe bis dahin nicht gedacht das es doch so schnell gehen kann... Jetzt bin ich wieder schwanger (aber diesmal geplant), wieder sofort im ersten Monat obwohl wir in der Woch nur 1x Sex hatten :-p
ich denke mein Mann und ich sind sehr fruchtbar, bin auch erst 23 und mein Mann 25. Ich denke das spielt auch eine Rolle. hab demletzt gesehen das es bei Frau ab 24 Jahren mit der fruchtbarkeit bergab gehen soll.

Grüße

18

Kann ich jetzt nich behaupten :-P
Ich bin 24 (bald 25) und mein Mann 28 (bald 29). Ich hatte 8 Jahre verhütet. Ein Zyklus lang musste sich mein Körper einstellen, aber bei dem darauf hat's geklappt. Und ohne Probleme, blutungen etc.
Also, das istn bisschen Quatsch "mit 24 geht's mit der fruchtbarkeit bergab" #kratz

Alex mit #baby-Boy 24. SSW

20

Ja Sorry hab ich jedoch in einer Wissenschaftssendung gesehen!
Das heißt ja nicht das man danach nicht fruchtbar ist. Nur eben das man in dem alter am fruchtbarsten im ganzen Leben ist!
In manchen Ländern gilt man glaub ich schon ab 30 zu Risikoschwangerschaft wegen dem Alter (vielleicht auch 35 bin mir da nicht so sicher).

Ist ja irgendwie auch logisch! Ab einem gewissen Alter gehts ja auch mit Fältchen etc los. ist ja auch natürlich das man nicht sein Leben lang immer aussieht oder ist wie ne 20 Jährige- der Körper altert nun mal. So ist das auch mit der fruchtbarkeit.

und zudem bist du ja auch mitte Zwanzig und bist im besten alter :-p Du verstehst das etwas falsch. Mit 25 hört die fruchtbarkeit ja nicht schlagartig auf! es wird nur eben gaaaaaaanz langsam weniger. trotzdem kannst sogar mit 50 evtl noch schwanger werden.

weitere Kommentare laden
17

Ach, Ich wundere mich immer wieder warum ich einen Sohn haben wenn doch manche behaupten das Lusttropfen kein Sperma enthält (nur wenn man kurz davor Sex hatte, oder wenn der Mann ne Störung hätte etc.)

Es gab schon eine Ähnliche Diskussion vor ein paar Wochen und da meinten das auch einige. jedoch lernt man doch von Anfang an das man so auch schwanger werden kann!
Laut Pearl Index werden von 100 Frauen Im Jahr 10-30 davon Schwanger!

Aber auch in der letzten Diskussion war ich die Einzige die es wirklich selbst erlebt hat! Muss also schon eher selten sein. #kratz Es gibt ja aber auch Fälle wo Frauen trotz Pille oder Pille danach schwanger werden. Möglich ist alles!

zu behaupten in Lusttropfen wäre kein Sperma finde ich fast schon Fahrlässig! Hoffentlich erzählt ihr es nicht mal so Euren Kindern! Sonst gibt es schnell Enkelkinder#rofl
Gerade wenn man so Jung ist und eben voll im "Saft" steht kommt das sicher sehr oft vor! Also vorschtig mit solchen Aussagen.

19

Danke dir für deine Antwort. Ich bin froh, gibt es doch Frauen, die überzeugt sind, dass man durch den Lusttropfen schwanger werden kann. Wie sonst bin ich schwanger geworden?