Malzbier und Salmiakpastillen (aus der Apo)

hallöchen

nachdem ich im Internet mal wieder die verschiendensten Dinge gelesen und am Do bei meiner FA nicht an die Frage gedacht habe, stelle ich sie mal ins Forum:

Wie sieht es aus, wenn man ab und an mal ne Flasche Malzbier trinkt oder jetzt sich mal Lakritze (Salmiakpastillen, die in der durchsichtigen Tüte) isst? Hatte solche Lust drauf, das ich mir gestern mal ne Tüte davon gekauft hab. Bin ab morgen dann in der 18. SSW. Danke euch und Gruß
Kathrin mit Emely (4 Jahre) sowie Bauchzwerg.

1

esse und trinke auf was du lust hast!

natürlich kein alkohol ;-) ...

aber ansonsten ist alles erlaubt.

#winke

2

Hi,

was sollte denn daran schlimm sein?!

Ich esse und trinke beides (auch in den anderen 4 SS) und meinen Kids hat es nicht geschadet...

LG

3

ich habe vor der ss diabetis auch lakritze gegessen, man soll es ja nur nicht übertreiben! wenn du einen sehr hohen blutdruck hast solltest du aber lieber drauf verzichten...

und warum sollte man kein malzbier trinken? wenn lust drauf hast mache es doch, ich esse und trinke auch alles, naja es gibt natürlcih ausnahmen (rohes fleisch usw..)

glg 39ssw

5

danke euch. ja das denke ich ja auch, nur man liest ja zig sachen...bei meiner ersten SS hab ich auf lakritze komplett verzichtet aber irgendwie geht das diesmal nicht-schmeckt sooo legga!!!;-)
Irgendwo stand jetzt, das man "mal" ein glas trinken darf vom malzbier, ich trinke wenn aber ne flasche ...lg

4

na toll ... danke... jetzt hast du mir bock auf Karamalz gemacht... echt schlimm mit euch XD nun muss ich los und welches kaufen *grummmmel*
liebe grüße

#verliebt MaegPie mit #baby BoBelChen #herzlich 21 SSW #herzlich

6

:-p
Guten Durst!!! Ich werd mir auch gleich eins gönnen sobald meine Maus im bett ist...lg

7

Gönn dir deine lakritze un das malzbier. Gegen Ende der SS sowie in der Stillzeit ist malzbier sogar super (laut meiner Hebame) da Malz die Milchproduktion anregt! ;-))

lg