Heute 21 SSW *silopo*

Guten morgen meine lieben #winke

Am Sonntag geb ich natürlich ne Runde aus #tasse & #torte!!!

Wie gehts euch denn so??? ich bin heute in der 21 SSW angekommen mit meinen 2 Jungs #verliebt
hatte am Do. mein 2.tes Screening u. FD. Es war wunderbar, superlanger U-Schall u. den beiden gehts bestens!!! Alles scheint gesund zu sein.
Das ich mal soweit komme in der #schwanger-schaft hätt ich niemals gedacht.
Bin da etwas gehandycapt von der FG u. der EL-SS. Aber solangsam trau ich der Sache schon.
Bin auch schon fleißig am Nestbau u. hab schon ganz viel für meine Mäuse gekauft#verliebt
Hab jetzt schon voll die Kugel, u. manche fragen dann immer schon wann es denn soweit ist??? Wenn ich dann Dezember sag fallen die fast vom Hocker, u. eigentlicher ET ist ja 01.01.12, aber da es 2 sind, sag ich immer schon das es im Dezember irgendwann soweit ist.
Wünschen tu ich mir ja schon vor Weihnachten, da ich gern dieses Jahr schon mit meine Mäusen Weihnachten feiern will.
Ich will ja versuchen das es zu einer normalen Geburt kommt.
bis jetzt liegt ein baby mit Kopf nach unten u. das andere mit Kopf nach oben, u. er meinte eins wär mit ner Vorderwand- und eins mit ner Hinterwandplazenta.
aber ich geh mal von aus das die sich sicherlich noch drehen werden.....

LG eure Bea mit Marco & Mateo

1

hi!
dann hast du heute ja halbzeit!!!!
glückwunsch und wünsche dir das es so positiv weitergeht mit deinen 2 buben!!!!
lg miss-kalle mit #ei 19+4 im bauch

2

Hey :-)

Schön das bei dir alles in Ordnung ist :-) und diese Ultraschall Untersuchungen sind wirklich immer das tollste,bin so froh das mein FA bei jedem Besuch schallt,hab schon viele Bilder :-)

Ich bin mittlerweile mit meinen beiden in der 26 SSW angekommen und auch schon fleißig am kaufen :-)

Mein Bauch ist auch schon recht groß,also die schauen auch immer wenn ich sage,14 Wochen noch aber 10 will ich schaffen dann bin ich glücklich... hatte damals mit meiner Tochter übrigens 02.01.08 ET-termin,gekommen ist sie dann aber schon am 19.12.07 :-)

Ich will auch unbedingt eine normale Geburt und hoffe so das es klappen wird.Meine beiden lagen bis zur 23 SSW beide mit dem Köpfchen nach unten,in der 25 SSW dann plötzlich beide mitm Kopf nach oben...aber der FA und die Hebi sagen etwas zeit haben sie noch,und da ich auch schon eine Tochter natürlich entbunden hab,hat die Hebamme gesagt ,zur Not kriegen wir die auch beide in BEL da raus,nur quer wäre schlecht #rofl

LG und eine wunderschöne weitere Schwangerschaft mit hoffentlich wenig beschwerden

Janine

3

Huhu Bella
Ich habe erst ganz spät die FD am 22.08 mein Mann wollte mit und es gab leider nicht früher einen Termin.

Heute hat mein Mann das erste mal die zwei von aussen gespürt. Zwar nur zwei leichte Tritte aber ein schönes Erlebnis war es doch. Leider sind sie meist immer sofort wieder ruhig wenn ich zu ihm sage die strampeln. (;= Aber ich denke in nen paar Wochen wirds leichter sein.

Nen Bauch habe ich fast nicht also wenn bei mir verteilt sich das ganze mehr zur Seite bei weiten Sachen könnte ich meine Schwangerschaft immer noch verheimlichen oder einfach als dick durch gehen. Trotzdem sind meine Babys schon 2 Wochen weiter und meine Familie sagte mir noch wir bekommen alle kleine Kinder mal gucken ob das stimmt.

Ich werde ein Kaiserschnitt machen lassen und hoffe das ich bald den Termin dafür bekomme. So wies aussieht kommen die bei mir schon Anfang Dezember und bin froh das ich schon Weihnachten mit ihnen feiern kann.

Bei mir liegen alle beide seitlich mit dem Kopf nach rechts. Der Junge unten und das Mädchen oben. Aber es ändert sich noch ständig Kopfstand hat mein Mädchen auch schon sehr lange geübt. ^^

Habe jetzt seit gestern die komplette Kleidung zusammen nur noch der Wickeltisch und nen bissel Spielzeug für die zwei fehlen und halt Windeln usw..

Wo ich gerade dran verzweifel ist geeignete Nuckelflaschen zu finden mein Mann möchte welche aus Glas und die grossen. Dazu dann halt noch den passenden Erwärmer. Ich stille nämlich nicht aber das hat persönliche Gründe.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

4

Also bei den Kuscheltieren hab ich meiner Mutter schon nen Wunschzettel gegeben!!! ich möchte so gern für die 2 als erstes Kuscheltier etwas von ,,Steiff'' haben.

hatte ich früher auch als erstes Kuscheltier, manche meinen zwar das ist übertrieben u. etwas anderes wäre auch gut, aber nein ich will Steiff!#cool

Wegen Fläschchen, da hab ich die von Avent geholt, aber aus Plastik #kratz. Da ich ja versuchen will zu stillen, soll Avent da gut sein.... Wenn nicht alles so teuer wäre....

lg

5

Hihi
Ja gibts bei mir auch also Steif (;=

Ich glaube für den Jungen gibts nen Hund und für das Mädchen eine Katze.
Mein Mann wollte zwar für das Mädchen ein Kaninchen aber ich habe zu ihm gesagt. Pass nur auf dann heisst es später..

Papa ich will ein Kaninchen haben..

Ich glaube aber mit 2 Hunden und 11 Katzen 5 Vögel sind wir hier erst mal ausgesorgt.

wobei ich vielleicht doch noch 2-4 Hühner haben möchte wegen täglich frische Eier.. *gg*

weiteren Kommentar laden