PMS symptome im Zyklus wo man Schwanger wurde?

Hallo,

ich selber habe pms, die tage vor den tagen sind echt furchtbar, mir tut meine familie echt leid das sie mich dann aushalten müssen :-(

Bin sehr reizbar dann, teilweise aggresiv und richtig depressiv fange schnell an zu weinen.

jetzt wollte ich mal wissen ob es hier schwangere gibt, die damit auch zu tun hatten, und wenn ja ob die pms ausgeblieben war in dem zyklus wo ihr schwanger geworden seit?

lg

1

Bis zum positiven Test war ich BEIDE Male fest davon überzeugt, nur wieder an PMS zu leiden.

Für mich ist schwanger sein, wie 9 Monate übelste PMS... #zitter

3

Ach mensch, das tut mir leid! #liebdrueck

ist es denn in jeder schwangerschaft bei dir so?

lg

6

Das war in beiden so, ja.

Phasenweise wars besser, aber eigentlich wras wirklich wie PMS.

2

Also ich hatte auch immer die typischen PMS Anzeichen...in dem Zyklus wo ich schwanger wurde, blieben sie allerdings aus! Das war ungewöhnlich für mich, daher habe ich auch früh getestet

4

#winke das ist ja auch meine hoffnung, das ich es dadurch schon merken könnte in dem die pms ausbleibt ;-)

5

dann drück ich mal die Daumen#klee

7

Hallo,

ich habe gestern positiv getestet..
Habe nicht damit gerechent weil ich Donnerstag Freitag voll Pms hatte Brust spannen Kopfschmerzen übelkeit usw...

Freu mich so :-)

dir auch alles Gute

8

Hallo,

bei mir war alles wie immer - übelste PMS wie jeden Zyklus. Einziges Anzeichen, dass anders war - die Regel blieb irgendwann aus :-) 2 Tage später habe ich dann positiv getestet.
Die "PMS-Symptome" blieben noch ca. 2 weitere Tage, danach blieb nur noch ganz übles Brustspannen übrig.

Grüße,Angie