Hallo ihr Liebrn,
Frage steht ja schon oben.
Habe heute schon den ganzen Tag Schmerzen in der rechten Seite, in Taillenhöhe. Fühlt sich durchgehend wie Seitenstechen an und ab und zu schiesst ein Blitzartiger heftiger Schmerz da rein.
Muss heute auch nicht ganz so oft auf Toilette wie sonst ist mir grade aufgefallen.
Was meint ihr, könnte das sein, oder hört sich das eher am als hätte ich mir etwas eingeklemmt/verrenkt?
LG Netti 35. Ssw
Wie fühlt sich ein (beginnender) Nierenstau an?
Also ich hatte einen Nierenstau und es tat eher oben an den Rippen mehr richtung rücken gehend weh
ich hätte an alles nur net an nierenstau gedacht. der war aber dann schon drittgradig mit aufsteigender infektion -.-'
das was du hat, hatte ich aber auch, das war meist während wachstumsschüben vom zwerg, wegen der gebärmutterdehnung
Ulli mit Julius
Ok danke für Deine Antwort das beruhigt mich etwas. Fühlt sich auch so an, als hätte ich mir nur etwas eingequetscht oder so.
LG Netti
Jupps das kenne ich. Gebärmutter wächst und vllt leigt das Krümelchen gerade ein wenig ungünstig
Hallo!
Ich hatte einen rechtsseitigen Nierenstau Grad 2 mit leichter Harnwegs-Infektion.
Die Schmerzen waren bei mir eher im unteren Rückenbereich und haben nach vorne in den Bauch ausgestrahlt. Besonders schlimm waren die Schmerzen im Sitzen und beim Gehen, auf rechts konnte ich überhaupt nicht liegen. In Seitenlage (links) und im angelehnten Kniestand (also knieend den Oberkörper auf Kissen oder Pezziball gelehnt) wurde es besser mit den Schmerzen bzw. gingen sie sogar komplett weg. Wärme hat auch geholfen.
Ich habe dann Antibiotika bekommen, immer schön auf links gelegen, damit rechts entlastet wird. Irgendwann hat sich die Bauchmaus wieder so gedreht, dass nix mehr abgeklemmt wurde - bisher hatte ich auch keine Probleme mehr.
Wenn es nicht besser mit den Schmerzen wird, würde ich es auf jeden Fall mal abklären lassen.
C.