Mein gesenkter Bauch_ 36.SSW

Hallo,

ich hab mal wieder ein neues Bild hoch geladen... wer schauen mag...:)

das Köpfchen drückst schon sehr nach unten... fühle immer wieder Stiche in der Scheide, Krämpfe an der Innenseite der Schenkel und meine Hüftgelenke natürlich ;) und das ewige aufs Klo gehen müssen nervt...#aerger

wie geht es euch?

GLG

MIA (36.SSW)

1

#schock Hilfe du platzt doch bald ;-)

Kleiner Spaß...Ein wahnsinnig toller Babybauch#verliebt

LG

2

oh danke...;) irgendwie mag ich ihn ja auch... kann aber trotzdem die kleine nicht mehr abwarten.... :)

GLG

MIA

PS. deiner ist aber auch schon ganz schön groß für die 6.SSW... aber auch bei mir ging es diesmal früher los...

3

Schööööööööööööner Bauch#freu

Wann hat er sich denn gesenkt? Ich bin immer am rätseln ob er sich bei mir auch schon senkt...

lg Nadine(morgen 32ssw)#verliebt

8

Hallo,

erst mal danke! :)

ich hatte zw. der 30. udn 34.SSW Wehen... das waren wohl Senkwehen, wobei sich die kleine erst in der 32.SSW richtig rum gedreht hat...

mein Bauch wird seit dem auch nicht größer, was den Bauchumfang anbelangt, er wächst nach oben... meine Rippen tun voll weh...

GLG

MIA

4

WOW!!!!!!!!!!
Toller Bauch!!!!
Woher ist der Bikini?????
Meiner hat sich noch immer nicht gesenkt :-(
LG Densie ET-16 ( fast 39.SSW )

10

Hallo,

erst mal danke! :) der Bikini ist vom New Yorker... :)

ich wünsche dir , dass es bei dir bald los geht!!! kann mir vorstellen, dass du schon ganz schön ungeduldig bist...:)

GLG

MIA

5

Oh, ein schöner Babybauch!

Ich hatte gestern auch über mehrere Stunden Senkwehen. Seit heute morgen merke ich deutlich, dass da plötzlich viel mehr Platz zwischen Rippenbogen und Baby ist. Sehr angenehm, der Brechreiz der letzten Tage kam heute nicht ein mal!

Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen auf die letzten meter!
Uta

6

Hallo,

sehr schöner Bauch.

Bin auch 36. Woche, aber bei mir hat sich leider noch nichts gesenkt.
Hab noch nicht mal Übungs- oder Senkungswehen und mein Bauch war auch noch nie hart.
Bin irgendwie ein Spätzünder! ;-)

LG und alles Liebe

Dünki

9

Hallo,

wir haben sogar den gleichen ET...:) ich denke aber das meine kleine etwas früher kommen wird... da ich seit der 20.SSW Übungswehen udn seit der 30.SSW Senkwehen habe... bei meiner ersten SS hatte ich nur ab udn zu Übungswehen... mal sehen, vielleicht überraschst sie uns ja und lässt auf sich warten...;) irgendwie bin ich die SAS diesmal früher satt... paar Wochen sollte sie aber noch drin bleiben...

GLG

MIA

7

Oh, ich bin ganz neidisch auf dich. Wüsch mir seid Wochen Senkwehen und nichts passiert. Irgendwie geht so gar nichts voran.

lg mondlicht (37. SSW)