Hallo ihr lieben!
Ich habe seit einigen Tagen so ein wirklich nerviges taubheitsgefühl bzw. Kribbeln rechts oben am Rippenbogen, und ich frage mich langsam wirklich was das sein kann.
Es tritt vor allem im sitzen auf, und war bis her nur ganz selten, heute ist es aber fast schon durchgehend, und ich kann mir da irgendwie keine Reim drauf machen, irgendwie macht es mich nervös weil ich das so gar nicht kenne!
Kennt das jemannd von euch? Woran könnte das liegen?? Ich merke zwar schon das meine Gebährmutter um einiges gewachse is, und eine Beule am Unterbauch bildet, aber davon kann ja oben noch nix gequetscht werde oder?? Vielleicht hats auch gar nix mit der SS zu tun?
Hab beim googlen nix rechtes gefunden das mir weitergeholfen hätte...
LG, Katharina (10+4)
Taubheitsgefühl/Kribbeln im Oberbauch??
Huhu, also damit bist du nicht alleine habe das auch aber wo die rippen zusammengehen also Mittig. Manchmal wirklich sehr unangenehm - aber ich glaub das liegt vielleicht daran weil das Kind vlt einen nerv berührt oder drauf liegt. ist aber auch nur vermutung
LG Victoria 38+5
Aber ich bn doch erst in der 11.SSW! Ich merke ja bis wo meine Gebährmutter ca. reicht (mittig zwischen Bauchnabel und Schambein) da kann mein Kind ja nirgends in der Rippen gegend irgendwas abdrücken
Ach man, da muss ich wohl erst mal mit leben und es dann beim nächsten FA-Besuch mal ansprechen, das dauert aber noch fast 2 Wochen...
ich glaube das hab ich auch...kann man das gefühl auch so n bisel beschreiben, wie nach ner verbrennung wenns so komisch kribbelt??
hab meinen fa das letzte woche auch gefragt was das sein kann und er konnte sich da überhaput nix drunter vorstellen...aber es war auch alles in ordnung, von daher gehe ich davon aus, das es nix schlimmes ist...
aber wenn dein fa schlauer ist als meiner kannste mir gerne bescheid sagen...
lg hensaba 36ssw
Also es fühlt sich fast so an als wäre da eine Stelle unter der Haut eingeschlafen, so Taub und kribbeln eben wie wenn die Hand einschläft oder das Bein
Mal sehen ob ich diese Woche noch mal beim FA anrufe und das schildere, jetzt is es nämlich schon wieder da und geht gar nich mehr weg... Bis nächste Woche Donnerstag dreh ich sonst durch
Wenn ich rausfinde was das is, geb ich dir bescheid!
War jetzt beim Arzt und der meint das kommt tasächlich von der SS, das nennt man Missempfindung, es werden also irgendwo im Unterleib Nerven durch die Wachsende Gebährmutter gequetscht aber statt das ich das im Unterbauch merke hat mein Hirn da ne falsche verknüpfung gesetzt und ich merke das im Oberbauch.
Dem Krümel gehts hervorragend!