Hallo zusammen,
bin ab heute in der 7.SSW und habe heute beim Toilettengang braunes Blut in der Toilette; das Wasser war braun verfärbt. Schmerzen habe ich keine nur gewöhnliches Gebrummel im Unterleib.
Kreislaufprobleme wegen zu niedrigem Blutdruck (85:60) habe ich noch, deswegen hat er mich Mi-Fr krank geschrieben.
Ich werden wohl morgen früh gleich wieder zum FA gehen.... diese Unsicherheit macht mich fertig.
War das eine Fehlgeburt???
LG angybee
Panik! Braunes Blut in 7.SSW
Hallo,
ja an das grauenhafte Gefühl kann ich mich noch genug erinnern. Ich hatte bisher in jeder SS mit Blutungen zu kämpfen. Aber braunes Blut ist erstmal nicht so "schlimm". Braunes Blut ist immer altes Blut. Das heißt aber noch lange nicht das du eine FG hast! Immer mit der Ruhe!
Ich würde auch gleich morgen früh zum Arzt und es abklären lassen!
Ich drück dir die Daumen!
Kerstin mit Ida im Arm und Madita, Leo &
im
Keine Sorge! Wenn es nur braunes Blut war, war das ganz sicher keine Fehlgeburt... Dann käme frisches Blut!
Aber abklären lassen solltest Du es auf jeden Fall morgen!
Alles Gute!
hi angy
braunes blut ist meist wirkl. nicht schlimm.
hatte in der 8 SSW sehr starke Sturzblutung u. bis ende vom 3ten Monat jeden tag altes braunes blut u. immer wieder frisches blut.
aber ich würds trotzdem heut noch im KH abklären lassen. könnte mit so ner ungewissheit nicht schlafen.
alles gute. LG Bea 21 SSW mit Marco & mateo
ich würde auf mein bauchgefühl hören..fakt ist, selbst wenn du jetzt ins kh fährst, würde sich an einem evtl. abgang nix ändern...
du musst entscheiden, ob du bis morgen warten kannst oder net..
bei meiner ersten ss hatte ich auch ne fg die sich mit braunem alten blut angekündigt hat...ich will dir keine angst machen, aber das es sich bei altem blut net um eine fg handeln kann, stimmt leider net...
nur wenn es so sein sollte, kannst du es net ändern, unabhängig davon, ob du jetzt ins kh fährst oder bis morgen wartest...
mach das, was dein bauchgefühl dir sagt...
ich wünsch dir alles gute...
lg hensaba