füße !!!

Guten Morgen liebe Mit-#schwanger!!!

Ich bin nun in der 33 ssw und habe erschreckend dicke Füße, die sind mind. doppelt so dick und das zieht sogar in die Waden rein.

Die sind sooo dick das ich kaum laufen kann, heute morgen ist es etwas besser geworden muss aber gleich auch wieder arbeiten und stehe nur!

Ohje #schmoll

Ok ich muss zugeben das wir das WE auf 2 Hochzeiten mussten, habe eigentlich diese nur in sitzen verbracht ;-)
Frage ist nun ist das irgendwie schlimm?? Ich kühle sie ständig aber außer Thrombose (ist ja auch schon schlimm )
kann da doch nichts passieren oder?

LG Hobbit 33ssw

1

Hallo,

geh zum Fa, der soll dir Strümpfe verschreiben, bzw. dich Krankschreiben. Viel Füße hochlegen (übers Herz). Super hilft auch Akupuntur.
Lass da auf jeden Fall etwas machen. Ich kämpfe auch ziemlich mit dem Wasser, aber eher in den Händen, als in den Füßen. Und die werden inzwischen manchmal sogar taub.

Ansonsten mehr Salz essen, viel, viel, viel trinken und in Sole baden (geht auch wunderbar in der heimischen Badewanne).

lg mondlicht (37. SSW)

2

Hi,

ich hab das auch schon seit Wochen und irgendwie hab ich das Gefühl meine Füße explodieren bald :-( Das sind alles Wassereinlagerungen und weil es soviel ist schmerzt es bei mir auch richtig beim gehen.

Noch dazu kommt, dass mir eigentlich schon fast keine Schuhe mehr passen und ich ständig in Flip-Flops rumlaufe da ich da noch am besten Platz drin hab. Aber in 2 Wochen werde ich heiraten und das will ich dann doch schon in schönen Schuhen tun. Werde jetzt am Mittwoch mit ner Freundin shoppen fahren und versuchen dass wir größere Schuhe die aber nicht all zu teuer sind finden. #zitter

Wünsch dir weiterhin alles Gute.

LG #winke
Sabine + Emily 36.SSW

PS: Bist du noch nicht in Mutterschutz? #gruebel

4

Hallo!!

Danke für deine Antwort !!

Ich bin noch nicht im Mutterschutz weil ich mein Urlaub vorher genommen habe!!

Am Donnerstag habe ich eh ein Termin beim Arzt und er sagte auch das er mich wohl bis zum Mutterschutz dann raus nimmt!

Ist ja nicht mehr lang

Dir wünsche ich auch weiterhin alles gute dass du schöne Schuhe findest und du eine wunderschöne Hochzeit feiern kannst !

Über ein Foto freu ich mich denn ich finde Hochzeitsfotos immer soooooo schön ;-)

Und dann haben wir es ja fast geschafft

LG Hobbit

5

Vielen Dank das ist wirklich lieb von dir #liebdrueck
Selbstverständlich zeig ich dann ein Foto nach der Hochzeit. Aber dieses Jahr wird nur standesamtlich geheiratet und nächstes Jahr (wenn ich mich wieder richtig bewegen kann ;-) ) feiern wir dann nochmal ganz groß und kirchlich :-D

LG #winke

3

hallo

mir sagen zwar alle, dass ich schön schlank aussehe für hochschwanger, aber ich finde selber trotzdem dass ich watschelgang habe, dicke finger (die erste ss in dem ich sicherheitshalber den ehering abgemacht habe und dass, obwohl wir samstag 10 hochzeitstag hatten) und ich finde auch dass meine knöchel und unterschenkel fetter sind (mein mann findet das nicht).
mir hatte hier eine geraten in salzwasser zu baden.kneipen und wechselbäder sollen wohl auch helöfen, aber das weiß ich nicht wirklich.

bald haben wir es geschafft!

lg siem 34 ssw (die eh täglich gegen thrombosespritzen muß)