Hallo ihr Lieben,
ich habe heute morgen mal gegoogelt und irgendwo eine seite gefunden bei der stand, dass ab einem Wert von unter 10 (Eisenwert) die Krankenkasse die Medis für Eisenpräparate übernimmt. Habe eben mit meiner Krankenkasse telefoniert und die haben---keine Ahnung. Soll nun einen Antrag auf Kostenübernahme schicken und eben den Link ausdrucken. Dann würden sie das schon bezahlen.
Nur find ich den Link nicht mehr-könnt mich grad....
Kennt einer von euch so eine Siete oder wessen Krankenkasse zahlt das und hat dazu ne Seite für mich?
Lieben Dank
Eisenwert 9,1 Übernahme der Kosten für Medi durch...
ne habe aber nen anden Tip für dich. Trink tägl. 3 Gläser Johannisbeersaft, dann passt dein Eisenwert wieder
also mein FA hat mir letztens einfach ein rezept gegeben, wo "gebührenfrei" angekreuzt war. kannst du deinen nicht mal fragen?
Ja ruf den morgen sowieso wegen meinem Urin an, der war auch nicht ok...*schnief*
Du bekommst vom Gyn ein Rezept und holst Dir das in der Apo zb Ferro Sanol und du must nix zahlen!
lg
Hab am Freitag in der Post ein Rezept von meiner FÄ für ein Eisenpräperat bekommen da mein Wert bei der Blutabnahme 3 Tage zuvor zu niedrig war (den genauen Wert erfahre ich erst beim nächsten Termin).
Ich dachte zuerst ich müsse dafür zahlen weil hab mir das Rezept auch nicht genau angesehen aber in der Apo meinte sie dann zu mir ich müsse nichts dafür zahlen in der Schwangerschaft.
oder holst dir taxofit die sind auch super gut und kosten fast nix :D
Hallo ihr,
danke für eure Antworten. Laut FA zahlt da die Krankenkase wohl echt nichts, erst wenn ich die Spritzen bekomm.....also bin ich weiterhin auf der Suche nach dem Link...einen Antrag werd ich auf jedne Fall stellen. Probieren kostet ja nix 8)