Huhu Mädels,
Heute Nacht hatte ich das erste Mal einen harten Bauch.. ich hatte das Gefühl als wenn sich alles zusammenzieht in Rücken und Bauch und wusste gar nicht wie ich mich legen sollte.. hatte aber nicht weh getan war einfach nur sehr unangenehm..
Es ging dann auch wieder weg und danach hat Peanut einen riesen Aufstand gemacht und wie wild getobt und getrampelt..
Seit dem kam es nicht mehr wieder.. heute morgen hatte ich dann so ein bisschen ein Muskelkatergefühl im Bauch und die Dehnungsschmerzen sind heute wieder vermehrt da.. nach Magnesium und einem Spaziergang gehts mir nun wieder gut.. Peanut ist nach wie vor sehr aktiv..
Außerdem tröpfelt es seit ein paar tagen aus den Brüsten was mir schon 2 schöne Flecken beschert hat und die Brüte sind wieder sehr empfindlich..
Ist das normal zu der Zeit?
Liebe Grüße
Evengeline mit Peanut 20.SSW
Erste Übungswehen in der 20. SSW und Vormilch?
Juchu!
Solange es beim unregelmässigem Zusammenziehen der Gebärmutter bleibt und nicht weh tut sondern nur unangenehm/nervig ist, sinds Übungswehen... die "dürfen" ab Mitte SS vorkommen, also passgenau bei dir :-P
Ich hatte sie in dieser SS ab 18.SSW
LG Zartbitter 32.SSW
die Vormilch darf auch vorkommen, bloß nicht dran rumdrücken!
Hallo Evengeline,
hatte gerstern auch meine erste Übungswehe und bin erst mal ganz schön erschrocken...
Nen leichten Muskelkater und bischen Dehnungsschmerzen hab ich heute auch.
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Liebe Grüße
Chikiwawa mit im und klein Kläuschen (21.ssw)
Oh na dann bin ich ja in bester Gesellschaft und es ist wohl alles in Ordnung so..