Hallo,
wollte mal fragen ob das noch jemand hier kennt?
Ich hab im Moment das Gefühl mein Magen platzt. Wenn ich mich vollgefuttert hätte könnte ich es ja verstehen.
Nu ist es so dass ich, wenn ich leichten Hunger verspüre, etwas esse (sonst wird mir direkt übel). Das geht schon seit einiger Zeit so.
Seit gestern ist aber das Problem mit dem Magen dabei kann ich gar nicht so viel essen. Hab heute morgen grad mal 1 Brötchen essen können, mehr ging nicht.
Bin grad mal in der 8.SSW.
Kann das evtl. mit der SS schon zu tun haben?
Kenne das von meiner 1.SS nur als der Bauch schon dicker war.
LG Sabrina (7+1)
Hab das Gefühl Magen platzt gleich...
Hallo Sabrina,
bin 7. SSW und direkt das Gefühl, der Magen platzt, hab ich nicht, aber kann auch wesentlich weniger essen, weil mir dann irgendwie von übel wird. Und dann hab ich übel Völlegefühl und bekomme nach einiger Zeit einen richtigen Blähbauch.
LG myself
Hallo
Ja davon kann ich ein Lied singen. Ich habe auch das Gefühl bald zu platzen. Bin am Freitag in der 8 Woche und habe einen Bauch wie im 5 Monat. Schrecklich. Ist total aufgebläht selbst wenn ich wenig esse. Na ja das sind halt die Weh Wehchen einer SS.
Lieben Gruss
Jabeme
mir geht es genauso. mir drückt es rictig den magen raus. habe auch schmerzen und sodbrennen. habe aber nicht das gefühl, dass da luft drin ist, echt komisch. fühlt sich an, als würde von unten alles nach oben gedrückt werden. aber ich bin auch erst in der 8. SSW. auußerdem bin ich auch etwas kurzatmig, als würde etwas auf die lunge drücken! komisch, ich dachte, das kommt alles erst, wenn das kind eine gewisse größe hat!
Ich hätte es nicht besser beschreiben können, mir gehts absolut genau so. Ja dann liegts wohl doch an der SS.
Danke für die Antwort
LG Sabrina