Guten Morgen,
ich selbst bin kein grosser Fleischesser, aber so zwischendurch ein Brötchen mit Fleischwurst ist schon in Ordnung.
Jetzt ist meine Frage:
Welchen Aufschnitt darf ich als Schwangere noch essen, sowas wie salamie und Leberwurst fallen ja raus. Gekochten Schinken mag ich so nicht.
Bin gespannt, was ihr Euch so aufs Brot schmiert....
Einen schönen Tag und Danke schon jetzt für Eure Antworten!
LG
Welchen Aufschnitt esst ihr am liebsten?
Hi,
ich ess ganz gerne Lyoner und Gelbwurst.
LG
Isabel
36. SSW
auch unschwanger mein favorit: mortadella mit waldorfsalat oder farmersalat
und sahnekäse noch dazu
vllt.tomate
Ich mag Mortadella oder Ofenbraten...
Ich esse am liebsten Mortadella.
Aber warum darfst du keine salami die abgepakte salami ist darf man essen laut mein Fa.
Laut meiner FA ist Salami nur auf der Pizza ok. Sonst nie da die nicht gekocht wurde...
huhu, ich bin auch so ne wurstesserin. also wenigstens abends will ich mein wurstbrot
vorab, ich esse leberwurst, denn das is okay und ich hab auch schon bei mega großer lust mal ein salamibrot gegessen. meine schwangere freundin isst fast jeden tag salami. so mach ich es dann auch ned.
also was ich auch gern mag is farmerschinken, lyoner, bierwurst, bierschinken, paprika-fleischkäs.
oder ein lecker käsebrot mit tomaten und zwiebeln. von homann gibts auch eiersalat der schmeckt wie selbstgemacht:lecker. muss ja eh alles erhitzt sein, da es so lang haltbar ist.
und unter den farmerschinken mach ich meist magerquark, dann den schinken und oben drauf salatgurke hmmmm *sabber*
lg dima 18+0
Guten Morgen ,
also zur Zeit ess ich am liebsten garnichts , aber bis vor ein paar Tagen hätte ich für Nuttella gemordet
.
Mein Mann hat mir gleich 5 Gläser gestern gekauft *lach*
jetzt wo ich die nicht mehr mag , aber die Kinder freuen sich .
Lg
Janine (die die schnauze gestrichen voll hat ) ET-10
Lyoner mit Champignons
boah geil.LOOOOOOOOL
HUHU
Leberwurst darfst du essen, ist eine meiner lieblingsaustriche..nur teewurst ist eine rohe wrst..aber leberwurst ist eine gekochte wurst also erhitzt.
Anosnsten hm bin ich nicht gerade der große wurstesser,..ich mag tomatenbrot,.nutella, marmelade und mal eine scheibe butterkäse oder gouda.
lg
Ganz klar Leberwurst und so viel Leber ist da nicht drin das Du das nicht mehr essen darfst, musst Dir ja nicht gleich ein Pfund auf's Brot schmieren
Ich esse aber auch Salami und rohen Schinken, bei der langen Reifezeit mach ich mir da keinen Kopp. Ansonsten Geflügelaufschnitt, Cornedbeef und wenn es mal richtig deftig sein soll, Blutwurst, aber nur direkt vom Bauernhof/Hausschlachtung
LG