fühl mich heute total schlecht 37ssw. septembies

hallo,

ich schreib eigentlich keine silopos aber heute muss ich mal jammern.

ich hab seit gestern total miese laune und bin total gereizt. dazu kommt das ich seit 2 wochen schlafprobleme habe und echt 5 oder 6 mal in der nacht aufstehe weil ich aufs wc muss. heute nacht war es ganz schlimm. ich bin durch unterleibsschmerzen aufgewacht , weiss aber nicht mehr obs die kleine war oder doch eher wehen. so im halbschlaf kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

heute morgen bin ich total gerädert aufgewacht, wie gesagt, schlecht gelaunt, gereizt, ich schwitze total, und mir ist irgendwie schlecht. es zwickt und ziept unten drin und ich möcht mich einfach nur verkriechen...

ab morgen bin ich in der 38ssw. und hoffe das es nicht mehr allzu lange geht.

mfg anja mit sohnemann 4j. und madame et. 9.9

1

Ich versteh dich gut. Die letzten Wochen sind halt alles andere als schlimm. Der Schlafmangel nervt und alles tut irgendwie nur noch weh. Gerade wenn man schon ein Kind hat ist dann mit ausruhen auch nicht viel und man muß halt da durch. Mir gehts gerade nicht anders. #liebdrueck Da muß man manchmal einfach rummaulen, das dürfen wir jetzt auch einfach mal. Und ein "Tschakka", den Endspurt schaffen wir jetzt auch noch!

Lg

Julie

2

Oh, Fehler im 1. Satz, ich meinte es ist alles andere als schön! Hier fehlt echt ne Editier-Funktion....

3

Hallo!

Verstehe dich nur zu gut!!!! Bin seit heute in der 36.ssw. Meine FÄ sagte das ich wohl so in der 37. ssw mit dem Kleinen rechnen soll... Das wäre echt ein Traum! Ich mag auch nicht mehr!

Toi,toi,toi und halte durch...

LG Vanessa