Toys r us/Babies r us club--wer ist dabei?

hallo

kurze frage, da ich immer ein recht skeptischer mensch bin.

habt ihr euch beim babyclub von toys r us angemeldent?

man liest viel von schlecker, rossmann, dm etc. aber von toys r us habe ich noch nichts gelesen.

kennt den jemand?

danke für euer hilfe!

lg

1

huhu,

wir haben uns da angemeldet. bisher hatten wir noch nix davon. was aber echt süß ist, dass du eine babie`s 7 sachen liste erstellen kannst. also du fügst alles hinzu, was du gern hättest und was ihr noch braucht für den kleinen wurm und alle verwandten und freunde können von der liste dann kaufen und sehen was noch fehlt. wenn dann ein bestimmter wert erfüllt wurde, bekommt ihr dann sogar nen gutschein, glaube 25 €.

die anmeldung kann man im laden und per inet machen. dauert aber 2-3 wochen eh alles freigeschalten ist und wenn da was nicht hinhaut, telefoniert man sich über die hotline leider arm.

lg sunny mit #schrei boy inside #verliebt (26.ssw)

2

danke für die antwort

das mit der liste ist ja echt gut

vor allem weils bei uns hier in der nähe auch kein babyladen mehr gibt wo man z.B nen geschenke tisch machen könnte

lg

3

ja finde ich auch. zu mal man das ja nicht unbedingt dort kaufen muss ;) die familie sieht dann auf einen blick was ihr noch braucht und wenn sie es irgendwo billiger sehen, ist es ja auch okay.

toys r us macht dann später auch geburtstagkörbe. da gehst du mit deinem kind oder alleine durch den laden, packst alles in körbe, was es brauchen könnte oder gern haben will. dann steht das einen monat vor dem geburtstag neben der kasse. oma und opa schickst du dann in den laden, die fragen nach dem körbchen (da steht der name des kindes drauf) und nehmen sich irgendwas raus, was es sich wünscht und geht bezahlen. so bekommt das kind nur sachen, was es wirklich möchte und nix is doppelt. is ne süße idee.

im baby r us haben wir auch unsere möbel fürs babyzimmer gekauft ;)

4

hey #winke

ich bin dort auch angemeldet, bei toys r us / babys r us und bei babys sieben sachen.

ich hab schon 2 heftchen bekommen mit vielen tipps und gutscheinen und bei der anmeldung von babys sieben sachen habe ih ne packung windeln mitbekommen :-)

also ich kann nicht meckern.

auch so stöber ich dort gerne durch die gänge :-D

LG
Bianca + Babygirl 27+4 #verliebt

5

Hallo,
dem kann ich nur zustimmen.
Bin bei toys r us und sieben sachen, mit beidem sehr zufrieden.

Gruß #winke