Hallo,
oh so heiß heute
Geht ihr da raus? Ich nicht bleib lieber zu Hause Kinder können am Balkon ins Planschbecken.
Lieber wage ich mich abend vor die Tür.
Lg. Claudia 29.ssw und Cem 3J, Deniz 5J
Geht ihr bei der hitze raus?
na ich bin noch nich ganz so weit wie du aber ich beschränke es auch nur aufs nötigste da ich auch noch nen grippalen Infekt habe schwitze ich in der wohnung scho wie die sau
lg yvi
Ich geh nur in begleitung weiter weg und auto in der Nähe,..weil ich es oft mit dem kreislauf zu tun habe.
Ansonsten versuch ich die dinge morgends zu erledigen wenn es noch nicht so warm ist.
lg
ich erledige auch alles am Vormittag.
Ja die Grippe steht auch vor der Tür, Schnupfen hab ich schon und schwindelig ist es mir auch.
hö????
wo wohnt denn ihr alle?
bei uns trudelt die tempi noch bei 18 grad bedeckt rum... die sonne lässt sich gerad erst mal so blicken...
LG Zartbitter 32.SSW
Hier ists bisher nicht warm, aber ich warte sehnsüchtig darauf. 25 Grad und ich wäre mal nicht am frieren und glücklich!!!
Wobei ich dann die Nachmittage auch im Garten verbringen würde mit Füßen im kühlen Planschbecken und zuschauen wie die Kinder draußen spielen.
Ich hoff nur, dass es zur Geburt nicht so warm ist, ich finde diese dicken Krankenhausdecken grausam und mit noch jemandem im Zimmer deck ich mich nachts sicher nicht auf.
L.G
Haruka 39.SSW
Hallo !!!
Ich muss raus ...... Das Kind aus dem Kindergarten holen und mit meinem Kaninchen war ich auch schon beim TA heute
Ich hoffe nächste Woche wirds kühler denn dann geht der Grosse zur Schule und ich muss noch öfter los
Hey Du
Ich werde heute "nur" die Wäsche nach draußen hängen und später noch zum Geburtsvorbereitungskurs fahren. Das muss dann auch reichen bei der Wärme...
Den Rest des Tages vebringe ich lieber in der kühlen Wohnung, ist wesentlich angenehmer
GLG, Bea (SSW 34+0)
Hallo
also ich war heut morgen gegen 9:45 Uhr schon mal draussen und muss ehrlich gestehen, froh gewesen zu sein mein Kerlchen mit bei zu haben, denn es war schon ganz schön heiss
Und wenn ich dran denke, ich muss mit dem großen nachher zu 15 Uhr zum KIA, da wird mir ganz anders.
Also bei so heissen Temp meide ich es möglichst raus zu gehen, denn es strengt inzwischen doch ganz schön an und mein Kreislauf macht bei solchen Temp leider shcnell schlapp
Liebe Grüße zotti 27 ssw
Huhu,
also hier im Süden ist es definitiv super heiss!
Und, klar geh ich raus!
War heute morgen mit meiner Maus aufm spielplatz ( Wald und schatten..sehr angenehm)..sie braucht immer action
Davor noch zu Fuß einkaufen..da bin ich aber ganz schön ins Schwitzen gekommen, muss sagen, so langsam merke ich, dass ich nicht mehr so gut kann.
Nach dem Mittagschlaf gehen wir ins Freibad.
Planschbecken auf Balkon würde nicht so gut klappen, da steht die Hitze richtig.
lg Sephora 37. SSW
Ich gehe auch nur raus, weil der Hund raus muss, ansonsten werde ich heute den Rest des Tages drinnen bleiben!
Gruß
smile-anne 26 SSW
Ich würde so gerne zuhause bleiben. Bei uns sind ca. 27 Grad. Bin arbeiten. Heut Nachmittag die große Maus abholen und dann ins Schwimmbad ;O))
LG Kathrin 29+2 SSW