Hallo ihr Lieben,
ich habe an den letzten beiden Tagen pos getestet (Fotos in VK) und habe in zehn Tagen einen Ultraschalltermin. Habe meine FA aber schon telefonisch gefragt, was sie von der Einnahme von Loratasdin als Antallergikum hält. Sie sagte mir, ich solle unbedingt darauf verzichten. Mein Allergologe hat es mir aber als einziges taugliches und unbedenkliches Mittel gegeben. Nun habe ich es vorsichtshalber trotzdem erstmal abgesetzt und leider nun sehr unter meinem extremen Heuschnupfen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Loratadin gemacht oder andere Auskunft vom FA bekommen?
Vielen Dank schonmal & liebe Grüße
Erfahrungen mir Loratadin?
Hallo,
also ich nehme zur Zeit Cetirizin. Habs meinem FA gesagt, er sagte ist ok.
Loratadin hab ich auch hier, habs aber noch nicht genommen.Halte mich an das andere.
LG
Laratadin, Lorano usw. sind vollkommen unbedenklich in der Schwangersc´haft, schade das deine FÄ nciht auf dem aktuellen Stand ist (wobei dies schon seit 2006 bekannt ist midnestens!).
Guck mal unter embryotox, da steht, was geht und was nciht.
Du scheinst es ja noch öfter zu brauchen in der Schwangerschaft wenn die Ärztin so schlecht informiert ist!
Hallo,
ich nehm auch Lorano, weil es bei embryotox als unbedenklich eingestuft wird und ich mich sonst totniese.
guten morgen, hast du es auch im 1. ssdrittel genommen?
Hallo!
Ich nehme ebenfalls Loratadin. Zwar nicht täglich, ich habe keinen Heuschnupfen, sondern 'nur' diverse Kontaktallergien, aber im akuten Fall nehme ich Lorano.
Ich habe meine FÄ gefragt - sie sagt, das geht in Ordnung.
Beste Grüße!
Ich bin aufgrund der ss auf Globoli umgestiegen (meine Hebamme hat mir welche rausgesucht) und fahr damit wirklich voll super. Werde nie wieder solche Allergikermedis nehmen, sondern bei meinen Globoli bleiben.
Kann ich jeden nur empfehlen.
lg mondlicht (38. SSW)
Ich durfte auch Cetirizin nehmen...
Und hab mich lange lange mit Calcium über Wasser gehalten diese Pollensaison, bin dabei auch Asthmatikerin und erst als meine Lungenfunktion schlecht wurde, durfte ich was nehmen