Frage an die mollig mamis^^

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne mal von euch wissen ab wann man euren Babybauch gesehn hat in der zweiten aber auch ersten Schwangerschaft^^??

Ich bin selbst mollig und finde jetzt so langsam ende 16 ssw werden die hosen schon enger und bald muss ne ss hose her^^ wie ist es bei euch??

Vielen dank kussi

1

Hallo
Ich bin jetzt in der 13.SSW und so langsam wird aus den anfangs Blähbauch ein Minibäuchlein. #huepf
Meine Hosen konnte ich leider wegen den extremen Blähbauch schon lange nicht mehr zu machen schon ab der 7.SSW nicht mehr#schock. Aber ich habe es dann mit der normalen Jeans und nen Lochgummi erst mal überbrückt bzw. bei gutem Wetter mit meinen kurzen Hosen mit Gummibund.
Umstandshosen finde ich tierisch unbequem daher hab ich mir jetzt eine normale Hose gekauft nur ne Nr. größer. #schwitz

lg wasnun#liebdrueck

2

huhu,

ich musste schon in der 10 ten ssw schwangerschaftshoden tragen.... ich habe schon einen babybauch allerdings auch noch ein bisschen speck :)

gesehen hat man es so in der 14 ten woche richtig gut :)

lg

4

Schwangerschaftshoden *gacker* Sorry, es-ist-was-es-ist aber der ist köstlich. You make my Day

Ich bin in der 10 Woche umgestiegen. Ich bekam da meine alten Hosen zwar noch zu, aber ich kann den Druck unter dem Nabel nicht mehr haben. Mein Bauch ist aber auch deutlich runder geworden und ich genieße diesen Überbauchbund meiner Umstandshosen.

3

Huhu,

ich bin Ü100 und mein Bauch kam so Anfang/Mitte 15. Woche. Allerdings hab ich nicht im Unterbauch angesetzt sondern am Oberbauch. Meine Hosen zieh ich schon seit der 10. Woche nicht mehr an, weil sie mir einfach extrem unnangenehm waren, passen aber noch einwandfrei. ;)

5

huhu, also in der ersten ss hat man es erst spät gesehen, wobei ich zwar keinen flachen bauch hatte wie ne schlanke frau aber auch keinen dicken wie sonst manche mollige. ich hab echt glück das es bei mir gut verteilt ist, man sieht mir meine Ü100 nicht an. Jedenfalls hat man es in der ersten um die 20.-23ssw gesehen. Ich hab sogar bis zur 20.ssw normale Hosen anziehen können nur mit Knopf offen.
Jetzt in der 2. hatte ich wie ne kleine Fettschürze von der ersten ss und nun seh ich aus als hätt ich nen angefressenen Bauch, weil mein Magen so raussteht. Also so 100% finde ich, sieht man es noch nicht das ich ss bin. Nun seh ich eben wie viele mollige/dicke Frauen aus#schmoll.

lg dima 18+0

6

huhu...
also ich bin in der 13. woche und hab mir schon eine schwangerschaftshose bei ebay ersteigert. die ist voll bequem, die normalen jeans sind am bauch schon so unangenehm beengent. aber irgendwie ist mir das vor anderen noch bissel peinlich weil ja noch nicht so viel zu sehen ist. aber man sieht ja von aussen auch nicht wirklich das es eine umstandjeans ist, zum glück :-)...
liebe grüße

7

In meiner 1.SS hat man es erst richtig im 6.Monat gesehen, Hosen aber schon weit vorher gezwickt....jetzt in der 2.SS kann man es bereits sehen, bin in der 15.SSW und steige jetzt auf meine SS Sachen um, da die anderen doch schon sehr unbequem geworden sind......und das obwohl bisher abgenommen habe^^