danke
nimmt ihr magnesium ein vor oder nach dem Essen??
meine FA hat gesagt es wäre egal....
Hallo!
Ich nehme es morgens nach dem Aufstehen (vor dem Frühstück) zusammen mit meinen GynVital Gravida (ähnlich wie Femibion) mit einem Glas O-Saft.
Bei meinen Magnesiumtabletten (magnatrans) steht in der Beilage, dass die vor dem Essen genommen werden sollen...
LG
angelvsdevil
Hallo
Ich habs immer Abends vor dem Bett gehen genommen, so hat es noch den positiven Nebeneffekt dass man besser einschläft und durchschläft!!
lg Schmusepuppe 39 ssw
mir hat mal ne Apothekerin gesagt, Eisen müsse man auf nüchternen Magen nehmen und Magnesium isoliert mit mind. 2 Stunden Abstand zu irgendwas anderem - sprich Mahlzeiten, Vitaminen etc.
Das find ich allerdings etwas kompliziert, weil ich ja auch manchmal öfter als alle 4 Stunden esse :-P
Ich nehme es, wenn ich dran denke und bisher habe ich nicht den Eindruck, dass es nicht wirken würde.
LG Chepa
also ich nehme eisentabletten von Taxofit und Folsäure von Folio morgens nüchtern mit nem schluck O saft. Magnesium nehm ich dann etwas später so 2 stunden. hab das damals immer zusammen genommen hab dann jedesmal durchfall bekommen ;) also magnesium immer etwas später nehmen.
LG Jenny mit Fiona (2) 9+3