Hi ihr Lieben,
ich wollte mich heute mal auf die Suche nach einem Laufstall machen, bin aber jetzt schon völlig überfordert Im Internet wird man erschlagen und ich finde es recht schwer sich zu entscheiden.
Daher wollte ich mal direkt bei euch fragen, was ihr so gekauft habt oder die Marke würde mir schon reichen. Die Preisunterschiede sind ja auch enorm.
eure cappuccino. 28. SSW
mit kleinem Mann im Bauch
Laufstall - welcher ist der Beste?
Hi,
schau dich doch am Besten im Forum "Baby-Vorbereitung" mal um, denn da gehört erstens das Thema eigentlich hin und zweitens wird dort viel mehr über solche Dinge geschrieben, sodass du dort eventuell schon Antworten auf deine Frage findest die dir nützlich sein können
LG
Sabine + Emily 37.SSW
Hallo!
Wir haben den von Geuther, 3-fach Höhenverstellbar, Maße 70x100cm!
Man konnte den Laufstall immer an die Situation anpassen. Also wenn mein Sohn größer wurde und anfing sich hinzuhocken/hinzustellen, dann wurde der Boden niedriger gemacht!
Durch die Maße 70x100 hat der Laufstall immer durch die Tür gepasst und somit war mein Sohn immer bei mir!
Bei meinen nächsten Kind werde ich es auch so machen!!! Habe ja noch das Laufgitter!
lg Katrin mit Flo an der Hand und
inside
mal ne ganz andere frage... wozu brauchste denn nen laufstall?
mein sohn ist 1,5 jahre alt und wir hatten nie einen.
lg, anna
Du weißt doch wohl was ein Laufstall ist?
Unsere Wohnung geht über zwei Etagen, Bettchen vom Baby ist oben. Wenn ich tagsüber unten bin und den Kleinen nicht den ganzen Tag auf dem Arm halten kann, wohin mit ihm?????
äh, zwei etagen, verstanden.
haben wir auch. da kommt eben an jeden treppenstieg ein türchen.
am anfang liegen sie eh auf der decke rum.
und dann fangen sie an zu krabbeln, bis dahin hast du zeit, die wohnung babysicher zu machen. was du eh musst, denn ab einem gewissen, schnell erreichten alter HASSEN sie es, eingesperrt zu sein.
ich finde laufställe unnütz. kleine käfige für kleine menschen.
wollt dir aber nicht zu nah treten, dich vllt einfach vor geldausgaben bewahren, die du anderweitig tätigen kannst.
lg
Hallo,
wir haben einen sechseckigen von Roba. Er ist auch höhenverstellbar und wir haben eine Matratze drin, so dass wir den Laufstall am Tage als Bettchen für Tagesnickerchen nutzen können (unser Sohn ist 4 Monate alt). Der Laufstall passt nicht durch die Tür, hat aber Rollen, man kann ihn im Zimmer umherschieben.
Gekauft haben wir den Laufstell gebraucht über Ebay Anzeigen für 20 Euro. Viel Geld wollte ich nicht ausgeben, denn lange nutzt man sowas eh nicht, denn es ist wahr, dass Kinder sowas irgendwann hassen. Unserer Großen brauchte man ab dem Krabbelalter mit sowas nicht mehr kommen. Wir nutzen den Laufstall halt als Bettchen-Ersatz (klar, Decke auf dem Boden geht auch, ich finde es schlichtweg weicher (wegen Matratze) fürs Kind und angenehmer für meinen Rücken, wenn ich das Baby nicht ständig auf dem Boden liegen habe...)
LG