Gestern Untersuchung 23.ssw , Kindslage SL

Hallo Mädels

Meine Ärztin hat gestern in mein Mutterpass für Kindslage SL eingetragen

Das heißt doch Schädellage oder? Also er liegt mit dem Kopf schon unten??

Und meint ihr er könnte sich noch drehen???

1

es ist doch noch so klein na klar kann sich dass noch drehen hat ja viel platz.

lg

3

Okay das stimmt auch wieder
Danke

2

hallo

scheitellage ist doch schon mal gut. drehen kann es sich noch in alle richtungen, muß aber nicht.
unsere ersten beiden lagen auch so ab 24/26ssw in sl und sind so geblieben. nr 3 nun war bis zur 33 ssw nur in bel und querlage und liegt nun in sl.
lg siem 35ssw

4

Habt auch recht
ja mal abwarten
Danke für die ANtwort

5

mein kleiner lag eine woche mit dem kopf nach unten ;) und am montag diese woche war er wieder in beckenendlage... die haben noch zu viel platz !

Lg sunny mit #stern im herzen und #schrei boy inside #verliebt (26.ssw)

6

Also dein Kind liegt mit dem Kopf nach unten. Bin jetzt 24+1 und bei mir lag unser Kind vorgestern auch in SL (die letzten male auch....bekomm jedes mal ein US). SL ist gut...so solls sein. Also hoff einfach, dass es so bleibt...drehen können sich die kleinen Würmer nämlich immer wieder! :-)

7

Wie schon erwähnt wurde, haben die kinder noch viel Platz um sich zu drehen. Meiner dreht sich ständig #augen
Aber dein Baby muss jetzt auch noch nicht richtig liegen :-) es macht nix, wenn es sich noch ein paar mal dreht. So ab der 30. SSW wärs gut, wenn sie in SL liegen. Aber auch noch kein muss :-)

Alex mit #baby-Boy 24. SSW

8

Hey,

ich war in der 24.Woche beim Arzt da lag das Baby auch in SL und nun war ich MOntag da und ja das Baby liegt wieder in BEL :)
aber der Arzt sagt das ist normal das dreht sich noch paar mal :)

LG

Katrin 26+2