Juhu...
habe eine eher peinliche Frage, doch würde gerne wissen ob das Jemand kennt.
Immer nach Geschlechtsverkehr habe ich Schmerzen. Einen dollen Druck auf mein Steißbein und so ähnliche Schmerzen wie bei der Periode. Wenn ich sitze ist es besser, aber so bald ich aufstehe tut mir Unten alles weh.
Meinen Facharzt habe ich dass schon mal erzählt und er schaute mich dann nur mal Unten an und meinte nur das alles gut ist. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der Vertretung und werde den auch einfach noch mal fragen.
Ansonsten gibt es wohl keinen Sex mehr...
Kennt das Jemand?
Schmerzen nach Sex
Hi,
ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du aber mir geht es ähnlich.
Denke das sind die Bänder bzw. der Beckenboden der eben "etwas beansprucht" wird in dieser Zeit.
Hab gestern erst gepostet das ich beim Laufen meist das Gefühl habe das der Kleine gleich rausfällt. Hab dann gehört das der Beckenboden und die Bänder bei mehrfacher SS etwas beanspruchter sind und wohl empfindlicher.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Tanja
Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht. Da hatte ich des öfteren ein Ziehen im Bauch und so. Aber dass ich jedes Mal nach Sex das Gefühl habe mein Baby kommt da gleich durch...ist schon merkmürdig...naja
Sollte es wohl lieber einfach sein lassen, denn ansonsten habe ich diese Schmerzen nicht.
Zumindest müsstest du nicht all zu lange verzichten. Sprech doch aber einfach nochmal mit dem FA darüber,
LG
Tanja