hallo liebe kugelbäuche,
vielleicht mache ich mir ja unnötig sorgen, aber es beschäftigt mich... habe seid gestern mittag ständige und ziemlich heftige kindsbewegungen, selbst nachts hörte es nicht auf und auch nicht als ich mich gestern viel bewegt hab... kenne das bisher nicht und mache mir sorgen, dass das normal ist... hatte auch im urlaub was falsches gegessen und war deshalb dort im kh (zustände sind das in italien, pfui )und die haben gesagt, dass so etwas nicht aufs kind geht und ich nur abwarten soll bis die vergiftung aus dem körper ist... mir gings auch gleich am nächsten tag besser und ich konnte auch wieder essen und trinken und es blieb alles drin...die kleine hatte sich nur ab und an mal gemeldet aber da wußte ich das es normal ist...sie leidet ja mit...hab auch die letzten tage zuviel magnesium genommen und deshalb durchfall bekommen... also ständig irgendwas...mein armer schatz im bauch... und nun aus heiterem himmel übermäßig viele kindsbewegungen...holt sie vielleicht alles nach? hatte auch meine hebi angerufen...sie sagte nur "freu dich doch" ... beruhigt mich auch ein bisl...kennt das auch einer von euch???
danke für die antworten
euch noch eine schöne kugelzeit
extrem viele kindsbewegungen und magen verränkt?!
Ich würde das gleiche sagen wie deine Hebi!!
Es gibt Tage und Nächte, da ist mein Kleines total aktiv und boxt mich wie wild, sodass mein Bauchinnenraum fast wund ist, dann wiederum gibt es Zeiten - wie gestern, wo es so fürchterlich heiß war - wo das baby nur ganz leichte Stupser und eher selten von sich gibt.
Ich würde mir darüber keine großen Sorgen machen, im Gegenteil. Solange sich dein Kleines meldet, weißt du doch, dass es ihm/ihr gut geht.
LG Ava
Hi,
ich hatte in der 23.SSW immer wieder einen harten Bauch (auch ohne dass ich etwas gemacht habe und nur lag!!!) und unsere Krümeline war fast 24 nonstop aktiv. Ich hatte auch schon Angst und bin nächsten Tag zum Ultraschall --> alles okay, Krümeline ist halt aktiver als ihr Bruder damals!
Nun hat sie immer mal wieder Phasen wo sie nonstop fit ist und auch mal Tage wo sie nur ein wenig tritt und strampelt! Alles normal laut FÄ und Hebi!
Also freu Dich, ich find die Kindsbewegungen sind das Tollste, was es gibt und hab sie nach der Entbindung damals ganz schön vermisst!
Liebe Grüße,
katjes 25+3
mädels...das beruhigt...