Schon 4 Fehlgeburten.Jetzt schwanger und wieder Blutung :(

Ich würde nur all zu gern mich auch mal über Morgenübelkeit oder Gewichtszunahme "aufregen.. Aber jedes Mal wenn ich einen positiven SS Test in den Händen halte läuft alles schief..
Ich bin so positiv und kämpfe immer wieder um ein Baby und es wird mir anscheinend nicht gegönnt..

Ich hatte schon 4 Fehlgeburten, alles wurde untersucht, nichts gefunden, ich bin vollgestopft mit Medikamenten und muss ab positiven SS Test nur mehr im Bett liegen.. Ich mach das Alles und bekomm einfach nichts dafür..

Bin seit gestern in der 6. SSW und habe wieder leichte Blutungen bekommen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Wir wollen doch einfach nur eine Familie sein..

Sorry, aber das musst mal raus.
Ich bin so verzweifelt und traurig..

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe.
Ich denke, ich werde wieder ins "Frühe Ende" Forum wechseln müssen..

Claudia

1

Das tut mir sehr Leid für dich #kerze
Aber ich denke, ich frühes Ende Forum wirst du mehr Zuspruch bzw. Gleichgesinnte finden #liebdrueck http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=55

lg

3

Noch ist doch gar nicht klar, ob sie eine weitere FG hatte?

22

Sie hat doch noch keine FG, sie hat leichte Blutungen!

Es gibt viele Schwangere die Blutnungen haben und nicht sofort ins Frühes Ende Forum wechseln ...#nanana

Lg amella

weitere Kommentare laden
2

wie stehst du denn zu globuli?

ich nehme seit montag "sabina D4"

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Sabina.shtml

und davor 3 tage arnica D12

vielleicht probierst du es mal damit?!
ein versuch wäre es doch wert oder?

lass dich mal drücken!!!!

lg

5

Danke für deine Antwort!

Bekomme ich das rezeptfrei in der Apotheke?!
Ich würde alles nehmen, wenn es denn nur hilft..

Hattest du denn auch Blutungen, oder wieso nimmst du das?

LG

12

hab dir ne PN geschrieben

weitere Kommentare laden
4

ohh je..das ist ja schrecklich #liebdrueck

du machst schon alles mögliche und dann sowas #schmoll

ich hatte 2 fg und bin jetzt in der 7ssw und habe auch noch mehr angst als freude, aber bei 4 fg...ach du je...das ist so eine psychische belastung.

ich kann dir nur alles gute wünschen und dass das kleine endlich bei dir bleibt!!!!

6

Dankeschön!
Euer Zuspruch tröstet nicht, aber tut auf jeden Fall sehr sehr gut!

Alles Liebe!

7

ich weiß, keiner kann dir helfen und die angst und die traurigkeit nehmen ...nur alles gute wünschen....

weitere Kommentare laden
8

Liebes Claudia #liebdrueck

Blutungen bedeuten nicht jedes Mal das Ende, lass es bei deinem/r FA/FÄ abklären, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht #klee#pro #klee

LG #sonne mit 3 #verliebt an der Hand, 10 #stern im #herzlich und #ei 12+6

19

Ich kenne deine Geschichte aus dem Forum!

War es bei dir nicht auch immer so, dass wenn du Blutungen bekamst, dass du eine FG hattest?
Ich habe eben auch wie du eine herzförmige Gebärmutter. Die Ärzte vermuten es zumindest.. Ich bekam bei allen SS immer sofort Blutungen und bis heute war alles gut und ich dachte jetzt klappt es endlich und dann so was..

Ich meinte nur, weil in deinem Profil steht, dass du nie Komplikationen hattest bei den SS die gut ausgingen

29

Bei meiner grossen Tochter hatte ich ganz am Anfang drei Tage ziemlich starke SB und bei meiner kleinen Tochter auch ganz am Anfang einen Tag lang SB - bei meinem Sohn hatte ich nichts.....

Jetzt bekam ich leichte SB in der 12. SSW - war dann beim Arzt alles i. O. und seit heute habe ich wieder leichte SB, aber laut FA ist es nur die "Flüssigkeitsansammlung", die sich unter dem Kind (vermutlich vom Mutterkuchen) gebildet hatte, die noch ablaufen muss....

Also, wie du siehst war meistens (mit nur einer Ausnahme) SB dabei!

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal bei dir gut gehen wird! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

Was wurde denn schon alles untersucht??

Habe im Fortgeschrittenen Forum von Mädels gelesen, die das gleiche Problem wie Du hatten. Es wurde dann ein Septum in der Gebärmutter festgestellt.

Ein Septum ist wohl für einen normalen FA sehr schwierig zu erkennen - solltest Du jetzt noch eine FG erleiden (was ich Dir nicht wünsche), würde ich mal in eine KiWu Klinik gehen.

Ganz Viel Glück!!

14

ich bin schon seit der 2. Fehlgeburt in einer KiWu Klinik und es wurde alles untersucht.
Killerzellen, Gene, gerinnungsstörung, Zucker..
Ich hatte auch schon eine Gebärmutterspiegelung und auch da fanden sie nichts.. =(

10

Bitte geb nicht auf.
Ich weiß genau wie du dich fühlst, doch denke postiv Unterstützt dein Kleines mit positiven Gedanken.

Ihr schafft das, ich weiß es.

Drück dich ganz ganz dolle und ich hoffe es wird alles gut.

LG
Diana

17

Ich geb nicht auf. Ich kämpf weiter. Aber wenn man das Blut sieht und das bei den anderen FG auch immer so hatte, bekommt man Wut und Trauer..

31

Das glaube ich dir sofort.

Und ich finde es toll das du den Mut nicht verlierst, und weiter kämpfst, hoffe das Kleine ist auch ein Kämpfer und die Blutungen hören auf und werden nicht mehr.

20

Hallo
Ich kann dir nur einen Tip geben. Lass mal deine natürlichen Killerzellen untersuchen. Ich hatte 5 Fehlgeburten deswegen.

Es ist so das ein Mensch 3-12% natürliche Killerzellen besitzt. Durch irgend eine Störung kann aber das Immunsystem überaktiv sein und eine höhere Anzahl von Killerzellen aufweisen. Bei mir haben 17% gereicht.

Das Embryo ist ja zum Teil ein Fremdkörper da es von der Hälfte deines Mannes abstammt. So und wenn es jetzt zur Einnistung kommt sagt dein Körper.. Alarm wir bekämpfen jetzt das Baby. Sobald es sich dann mit deinem Blutkreislauf verbindet ist es aus.

Bei mir fing es an immer mit leichten Blutungen und der Abbort ist meist in der 5/6 SSW. Es kann natürlich länger dauern aber da der Embryo bekämpft wird wird es zersetzt. Es entsteht dann das berühmte Windei was auch durchaus normal weiterwachsen kann weil leider auch hier der richtige HCG Anstieg in so einer Situation nicht eine Garantie ist das es gut ausgeht.

So du frägst dich jetzt sicher was man dagegen machen kann. Erst mal würde ich mich in der Richtung untersuchen lassen. Da findest du Infos im Klein Putz Forum im Immu Bereich oder du rufst direkt dort an die dir dann alles weitere erklärt. http://www.immu-baby.de/

Ich habe zb nur gewusst ich habe 17% und da ich wusste ich bekomme deswegen Aborte habe ich folgendes gemacht.

Es gibt aus den USA eine Behandlung das nennt sich Intralipid 20% ich habe zb 7 Infusionen im 2 Wochen Abstand benötigt um diese Babys jetzt halten zu können. Bei 4 Infusionen hatte ich es noch nicht geschafft.

Wichtig ist auch das du sehr früh mit einem 10 ner anfängst zu testen damit du sobald du Schwanger bist sehr schnell reagieren kannst den was ganz wichtig ist du benötigest bis zur 12 SSW Dexamethason. Das ist zwar ein Kortison aber es schützt dein Baby vor dir da es Plazentadurchgängig ist und auch dein Immunsystem schwächt.

Meine Dosis war 2mg am besten eigentlich nach Eisprung.. Aber wenn du früh genug testet dürfte es auch noch langen.

Dosis ist dann: 2 mg bis Herzschlag, auf 1,5 mg runter ( Einnahme 2-3 Tage) auf 1 mg runter ( bis 9+0) auf 0,5 mg runter ( bis 12+0 )

Die Infusionen (10 Stück) bekommt man sogar ohne Rezept mittlerweile in Tschechien für 95 Euro. Die Nacl Lösung bei apo-rot für 12,50 Euro. Die Einfühlstutzen in jeder deutschen Apoteke.. Dann fehlt halt noch ein Arzt bei mir der Frauenarzt jetzt der dir das gibt den es muss bis zur 25 SSW durchgenommen werden.

Infos gibt es auch hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=61897&sid=864c3731cb2cd94ea833bbb275f15575

Vorne weg ich bin kein Arzt aber auch ich habe immer gedacht ich muss auf Kinder verzichten bzw war schon am überlegen eine Leihmutter anzuheuern. Für knappe 120 Euro ein wenig Zeit war es für mich der Versuch Wert diese Methode einfach mal auszuprobieren.

Alles Gute

21

Die Zahl der Killerzellen weiß ich leider nicht. Nur lagen die in der Norm. Denn getestet wurden sie
Und auch in jedem meiner Mutter Kind Pässe steht, dass die Killerzellen normal sind. Denn in der SS wurden die auch immer weiter untersucht..

Ich weiß nicht, was ich noch untersuchen lassen sollte.
Ich lauf von Arzt zu Arzt.. schon jahrelang. War in vielen Kliniken. Bin in einer KiWu Klinik und es bringt alles einfach nichts.. Niemand sagt mir, was ich habe oder falsch mache..

28

...eine Bekannte von mir hatte auch sehr viele FG, bis schließlich durch eine Blutuntersuchung von ihr und ihrem Partner festgestellt wurde, dass ihr beider Blut eine zu hohe Übereinstimmung aufwies, wodurch früher oder später jedes Kind abgestossen wurde. Frag mich nicht nach weiteren Fakten, vielleicht ist es einfach nur ein weiterer Lösungsversuch dem Problem auf die Spur zu kommen. .....Und dann noch toi toi toi...denn es kann ja auch noch alles gut werden. #herzlich

weiteren Kommentar laden
23

Hallo,

Nicht jede Blutung endet mit einer FG,ich weiß es fällt dir sicher nicht leicht aber gebe nicht auf!

Am besten du gehst heute noch zum Arzt und lässt dich untersuchen :-)

Ich hoffe das alles gut geht und du auch bald Morgenübelkeit oder Gewichtszunahme-Threads schreiben kannst#ole

Lg amella 32 ssw

24

Warst du mal in ner Gerinnungsambulanz?
In einem solchen Fall liegt doch sehr oft eine Gerinnungsstörung vor.
Die Frauen die ich kannte mit so einer Störung, hatten nach der Diagnose dann ganz unkomplizierte SS und keine Aborte mehr.
Muss man eben von Anfang an wissen um bestimmte Medis bzw. Gerinnungshemmer zu spritzen.

Ich wünsche dir viel Glück!

36

Ja Gerinnungsstörung wurde untersucht
Ergebnis war negativ
Der Arzt meinte ich sollte vorsorglich trotzdem Lovenox spritzen.
Das mache ich seit 2 SS und bringt leider gar nix... =(

26

bitt sch dir nen guten heilpraktiker, der dich waehrend deiner ss begleiten kann. ich hab aus eigener erfahrung und durch mein umfeld gelernt wie gut das dir helfen könnte.die finden einfach ganz andere anhaltspunkte und hilfsmöglichkeiten, versprochen.

Allgemein unterstützend,aber super wichtig: 3 Tropfen tgl. Frauenmantel Urtinktur, die ganze Schwangerschaft über („Alchemilla vulgaris Urtinktur“ von der Firma „Ceres“, wenn von einer anderen Firma dann 9 Tropfen tgl.)

auch wenns blöd klingt ich trage die ganze ss über nen heilstein um den hals, "Weißer Achat"auch friedensachat genannt, der ist der schutzstein in der ss schlecht hin.

google das ruhig mal nach.

alles gute dir.

37

Ein Heilstein kann eine Fehlgeburt halt auch nicht aufhalten.
Ich hatte immer meinen Schutzengel bei mir.
Bekam gestern Wehen mit Blutungen und Gewebe.. Das wars dann wohl wieder..