hallo liebe murmelmamas
ich hätt mal ne frage... und zwar hatte ich gestern immer mal wieder den krampf in der rechten leiste, nachst so stark, dass ich kaum laufen konnte. hab seit 3 tagen auch immer mal wieder wehen manchmal nur nen harten bauch, manchmal tuts aber auch ganz schön aua... nun frag ich mich, ob die krämpfe in der leiste auch zu den wehen gehören oder ob das nur daher kommt, weil ich vor ner woche das magnesium abgesetzt habe
wer kennt das auch?
ich wünsch euch einen schönen tag. hoffe, es regenet heut noch ordentlich...mir ist schon jetzt wieder viel zu heiss
bambi, 38.ssw
leistenkrämpfe, 38.ssw
Hallo Bambi
Oh ja, die Schmerzen in den Leisten habe ich nun auch regelmäßig seit einer Woche.
Bei meiner 1. SS tauchten diese nicht auf....
Vermutlich liegen unsere Lieblinge auf einem Nerv....(laut meiner Hebamme und auch die Symptome empfinde ich typisch)-
Ach, geht alles vorbei !!!
Wir freuen uns schon riesig, wenn es jetzt bald losgeht und wir unsere Hübsche im Arm halten dürfen....#hüpf
Tolle Tage noch
saki
ja das könnt sein. mein kleiner boxt mir nämlich immer in blase und leiste das hat mir die ärztin bei den letzten 3 us schön bestätigt
ich wünsch die alles gute für die geburt
lg
Ich hab das auch, meine Hebamme meinte auch, der Kopf drückt auf die NErven, das kann in die Leisten oder auch bis in die Oberschenkel ziehen (tuts bei mir mittlerweile).
Sind aber keine Wehen.
L.G
Haruka