HALLO IHR LIEBEN,
WOLLTE EINFACH MAL WISSEN VON DENEN DIE AUCH GANZ DOLLE ÜBELKEITEN IN DER SS HATTEN, WIE LANGE HAT DAS BEI EUCH ANGEGHALTEN ODER BIS ZUR WELCHEN SSW?????????
wie lange dauerte eure übelkeit an????????
mir war nie übel
Was schreist du denn hier so rum?
Hallo,
hatte ich nie, bei keiner ss.
vg
ich schreie hier nicht rum, wenn du oben gelesen hast. war die frage an die gestellt, die übelkeit hatten.
ich finde es nicht schön sone kommentare zu lesen. da ihr garnicht mitfühlen könnt wie es uns in der situation geht. also bitte ich euch überlegt euch gut was ihr hier schreibt.......
Forenetikette: Großschrift ist schreien :)
Hallo,
Ich bin jetzt in der 17 SSW und habe immer noch ab und zu Übelkeit (1-4 mal am Tag) oder so wie heute, mal wieder den ganzen Tag!
Am schlimmsten war es die ersten 3 Monate, da konnte ich kaum aus dem Haus und ab dem 4. Monat wurde es schlagartig besser, gottseidank
Viel Glück und denk immer daran, dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist das hat mir mein Mann immer eingeredet um es besser zu verkraften
Hallo
also meine übelkeit begann bei NMT-3 und endete in der 16.SSW!
Ich habe Nausema genommen und lange Zeit Sea bands getragen, damit war es auszuhalten.
LG Mandy ET+1
Bei der ersten Schwangerschaft bis ca 5 Monat, bei meiner zweiten bis zum 8 Monat, bei dieser bis zur 12 woche ;)
von der 7. bis zum Beginn der 13. SSW, jetzt nur noch hin und wieder!
Lieben Gruß
Tina
15. SSW mit Monchichi
huhu.in 5 SSen ging es mir blendendin der 6.hat mein körper alles nachgeholt.ab 7.ssw bis 1 tag vor geburt
jetzt fängts wieder an................
hey
bei mir fing das mit der 8 woche an und ging bis zur 18. woche.
dann wurde es schlagartig besser.
und jetzt in der 28 woche fängt es wieder an dass mir manchmal etwas flau wird.
die 8 ist wohl nicht so meine glückszahl.....
mal schauen was mich in der 38. woche erwartet
LG
Bianca + Babygirl 27+4
hallo
ich hatte es heftig bis SSW 18 und langsam hoert es auf-ich hoffe das bleibt so,ich will mal richtig essen oder dafuer gleich bezahlen zu muessen
gruss shmayer 20+0