Hab grad mal ein paar Rezepte für den Wehencocktail durchgesehen (NEIN, ich habe nicht vor ihn jetzt zu nehmen; befriedige gerade bloß meine Neugier )
und in den meisten Rezepten ist "Mandelmus" enthalten.... kurz recherchiert wo man es herbekommt und überall steht "im Reformhaus"....
In unserer Nähe gibts sowas aber nicht.
Da ich dabei aber auch auf den Namen "Alnatura" gestoßen bin, frage ich mich jetzt, ob es das Zeugs auch im dm gibt???
Oder ist das für das Sortiment in besagter Drogerie zu speziell??
Kann mich jedenfalls nicht entsinnen das dort mal stehen gesehen zu haben
Mandelmus???
Ja, bei uns gibts das auch im dm steht bei den Alnatura Sachen, in der Nähe der Nougatcreme und so
In unserem DM gibt es das auch und der ist wirklich sehr klein!!!
LG Danni 37+5
Bei dm gibt es auch oft Mandelmus von Alnatura; manchmal auch von anderen Marken.
Soweit ich weiß wirkt das Mandelmus aber nicht wehenförderdernd.. es gilt nur als äußerst allergenarm und nahrhaft weshalb es dafür vermutlich verwendet wird.
Huhu,
das gibt es bei dm - es kostet 6,99 Euro/Glas. Meine Kinder haben das immer auf ihrem Kiga-Brot und ich liebe es mit kalter Milch.
Allerdings würde ich Dir aus Erfahrung raten, die Finger von dem Cocktail zu lassen. ich habe beide Male bösen Durchfall bekommen und die Kinder kamen trotzdem erst 10 Tage später als sie es wollten.
Miri