Brauch hilfe, habe angst!! HCG über 3000

Hallo zusammen,

ich bin bissel besorgt. denn diese ss ist meine 3. in diesem jahr ohne entbindung.

am 18.05. hatte ich eine fg ohne as, am 24.06. habe ich meine mens bekommen.

nun war ich über zwei wochen überfällig und die tests waren auch neg., so ca. nach 2,5 wochen (11.08) hielt ich nun einen positiven test in der hand. :-)

letzten do (18.08) war ich bei der fä, sie konnte leider nichts sehen, außer dass die gms stark aufgebaut ist. anschließend wurde mir blut abgenommen.
der wert ist über 3000 (3074)

was soll ich darüber denken?? wer von euch war mal in so einer lage?? man hätte doch bei so einem wert was sehen müssen, oder??

jetzt schon mal einen lieben dank für die antworten.

1

Vielleicht hast du einen kleinen eckenhocker :)

Kopf hoch :)

2

Hallo,

also mit Werten und wann man was sehen müßte kenne ich mich echt nicht aus. Zum Glück, denn man wird ja durch alles mögliche schon verrückt genug gemacht.
Klar, ich kann Deine Angst total verstehen. Ich hatte selber schon eine FG und weiß wie man sich fühlt.

Meine Ärztin macht deshalb vor der 8-9SSW gar keinen Termin aus.
Die Warterei ist nicht schön, aber Du warst einfach vielleicht nur zu früh da und deshalb konnte man nix sehen. Also auch nicht schön....

Auch wenn es schwer fällt, versuche die negativen Gedanken zur Seite zu schieben. Du bist schwanger!!!!!!

Alles Gute, lieben Gruß Christin

8

danke ertmal für die antwort.

meine ärztin gibt eigentlich auch nicht so früh einen termin, aber bei mir war es halt eine ausnahme. da ich über 2 wochen überfällig war und die tests neg.

ich weiß selbst noch nicht mal, in wievielter ssw ich bin.

laut ovu hatte ich am 1. und 2. august meinen es

aber so früh, so ein hoher wert???

3

Wenn,ich das richtig sehe bekommst du Zwillinge...?
Bei Zwillinge ist der HCG-Wert eh sehr hoch,höher als bei einem,obwohl
auch manche mit einem so einen hohen Wert haben.
Herzlichen Glückwunsch..#klee

LG#blume

4

Ich habe dich mit jemanden hier verwechselt.......sorry!
Aber wenn ein HCG-Wert so hoch ist,dann können Zwillinge es sein,
oder es steckt was anderes dahinter.....

Sorry...noch mal Ich drücke dir die Daumen ganz,ganz,fest.
Und nicht alle sieht man gleich beim US,manche erst ab der 7-8SSW.

Viel Glück...#klee#klee#klee#klee

LG#blume

5

Hallo,
was hat denn der Arzt gesagt?
Ich weiß nur,dass man ab einen Wert von 1000 EInheiten etwas im US sehen sollte.
LG,Anja

7

sie hat nichts gesagt, denn den wert habe ich erst am nächsten tag am telefon erfahren.

6

Es gibt einige Frauen, bei denen man in der 5. SSW noch nichts sehen kann. Vielleicht sieht man beim nächste US schon die FH ;-)

lG

9

also ich glaub jetzt nicht, dass der hcg-wert etwas über die entwicklung aussagt. es gibt ja frauen, die haben besonders hohe hcg-werte, dann müssten die föten/embryos ja schon extra weit entwickelt sein.

ich hatte bei 4+6 einen Hcg von 3400. jetzt bei 12+1 war der embryo eher klein, aber es war alles ok! also wenn ich nach dem hcg-wert gehen würde dann müsste ich ja weiter sein.. irgendwie... #kratz

10

danke, dass beruhigt mich etwas. ich bin halt verzweifelt, hab einiges dieses jahr durchgemacht.

ich hoffe und bete, dass ich endlich eine gesunde ss erleben und im jahr 2012 mutter werden kann.