Huhu
Eine Frage an Alle
Bin totall genervt , gereitzt , Agressiv und Unterleibschmerzen , wer noch von Euch . Selbst die Fliege an der Wand nervt mich
Und dazu kommen Mensartige Schmerzen
GGLG Silke 6 ssw
Agressiv , Unterleibschmerzen , Genervt 6ssw wer noch?
Hallo!
Bin auch in der 6ssw. Unterleibsschmerzen hab ich auch. Und Brustspannen und mein Mann sagt ich sei außergewöhnlich launisch.
LG lolly
Geht mir auch so, bin auch so genervt. Ich habe keinen Bock was zu tun, das nervt mich auch. Alles hier bleibt liegen und ich bekomme den Dreh nicht.
Habe zwar keine Mensschmerzen, aber die Brust zieht und diese fiese Übelkeit den ganzen Tag setzt mir heftig zu. Aber ich will nicht mecker, habe es ja so gewollt
Mach Dir noch einen ruhigen Sonntag
Das Thema kommt gut....bin gerade total ausgeflippt, weil mein Mann den Tisch nicht abgewischt hat.
oh ja das geht mir genauso
Nicht zu vergessen: Die Übelkeit
Hab zwar noch keine Bestätigung vom Arzt- aber wenn ich die nächste Woche nicht bekomme, fress ich nen Besen
Als ich meinem Mann den positiven Test zeigte, kam: klart, deshalb bist du so zickig....
Bin Hundemüde, launisch, renn ständig aufs Klo, Mensartige Schmerzen, ziehen in der Brust, Blähbauch.... und dann noch fast den ganzen tag Übelkeit - ist es schön!!!