hey ihr lieben
geht es euch auch so, das ihr jetzt keine lust mehr habt und endlich eure würmchen auf dem arm halten wollt...
Es ist meine 2 SS und es wird die letzte sein, das mir auch ein wenig pippi in die augen macht, den sooooo einen Bauch werde ich nie wieder mit mir tragen, aber ich habs auf der anderen seite auch satt... KENNT IHR DAS??
ach mannnn, ich bin tags über sooo müde ihr auch?? kann es ein zeichen sein das es bald los geht??? mag nicht mehr warten :)....
kann mich auch nicht mehr erinnern letzte SS ist 6 Jahre her...
ganz liebe grüße und einen schönen Sonntag
37ssw-unerträgliches warten :)
Ich bin zwar erst in der 31.SSW,aber mir gehts trotzdem schon so wie Dir
Ich mag nicht mehr wartenBei mir ist es allerdings auch schon die 4te Schwangerschaft.
Die Zeit will so garnicht vergehen und dazu kommt noch,das ich schon seit der 25.SSW immer wieder Wehen hab.
naja solang hast du ja nicht mehr
huhu oh ja ich will auch endlich meine kleine bei mir haben ich habe einfach keine lust mehr , mir tut alles ,weh ich kann nicht schlafen ich hab es satt morgen habe ich voraussichtlich geburtsplanung und wenn die ärztin nicht von alleine sagt das sie einleiten ( aufgrund meiner plazenta insuffizienz ) dann werde ich auf wunsch einleiten lassen in der 38ssw
lg lisa & jolina-lilli 36ssw
Hei hei
Als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, hatte ich fast das Gefühl, als würde ich einen Beitrag von mir selbst lesen *lach*
Ich bin jetzt auch in der 37. SSW (am 17.09. ist errechneter Termin und das sind noch 27 Tage *freu freu freu*).
Heute habe ich schon mal angefangen, meine Kliniktasche zu packen, den Gurt für den Maxi-Cosie auf die kleinste Stufe zu stellen und soweiter.
Ich mag auch nicht mehr! Ich will meinen Kleinen jetzt endlich in den Armen halten..
Ganz komisch ist auch, dass ich normalerweise sofort aufstehe, wenn ich wach bin, weil ich es hasse, wach im Bett zu liegen. Heute habe ich noch zwei Stunden (!!!) in meinem Bett gelegen und konnte mich gar nicht aufraffen, aufzustehen. Dann habe ich Wäsche in die Maschine gestopft und einen Joghurt gefrühstückt und geduscht..danach war ich so platt, dass ich mich nochmal eine Dreiviertelstunde ins Bett gelegt hab..auch wenn ich nicht geschlafen habe. Seit dem habe ich nur die Wäsche aufgehengt und auf dem Sofa gelegen. Dabei hab ich mit meiner Freundin telefoniert und ihr all das erzählt. Sie meinte dann, dass es chon sein kann, dass mein Körper Energiereserven anlegt für die bevorstehende Geburt und den wenigen Schlaf danach!
Ich kann es jetzt kaum noch abwarten und hoffe, dass es gaaaanz bald soweit ist
LG Daggi und Lasse (37. SSW)
Ich habe auch keine Lust mehr zu warten! Man will endlich wissen wie das Würmchen aussieht und wie groß und schwer es ist!
Bin schon so gespannt und warte jeden Tag auf Anzeichen dass es endlich losgeht!Aber das kann im schlimmsten Fall ja noch eeewwwwiiiggg dauern
Hoffentlich gehen die letzten Tage schnell um!
LG,stewo ET-10
Hallöchen Malo66,
wir haben am 21.09. Entbindungstermin und ja: Das Warten ist unerträglich und noch ewig lange die letzten 3 Wochen .... . Ich bin mir auch sicher, dass ich nie wieder so einen schönen dicken Bauch haben werde, da es bereits unsere dritte Tochter ist und danach ist der Kinderwunsch abgeschlossen. Daher: Lass uns die letzten Wochen doch noch irgendwie genießen, lach
LG, Silvia
Huhu,
ab morgen bin ich nun eeeeeeeeeendlich in der 38sten Woche und dann dürfte das Würmchen ja nun ohne Frühchenstatus kommen. Ausserdem sagte uns sie FA schon letzte Woche das unser Sohn reif sei.
Auch bei uns ist es das letzte (ist nun das Brüderchen zur grossen Schwester) geplante Kind und ich werde es sicher vermissen schwanger zu sein.
Aber momentan wäre ich einfach nur froh wenn es los ginge.
Gruss
Ornella