hey mädels,
mir is sowas von schlecht heute..
und bei den temperaturen weis ich garnicht wohin mit mir... am liebsten würde ich in den kühlschrank klettern...
bei jeder bewegung schweis ausbruch plus übelkeits anfall.. hab gerade was gegessen wird aber überhaupt nicht besser...
so ein mist...
sorry fürs ausko...
lg finchen die auf nen mortz schauer hofft damit es endlich abkühlt...
mir is sooo heiss und schlecht...
Ich kann dich verstehen, mir tut die Hitze heute auch nich gut. Schlecht ist mir zum Glück heute nicht, aber am Donnerstag war mir übel, sodass ich früher von der Arbeit heim gegangen bin. Mir graut es schon ein wenig vor morgen, da es da ja auch so heiß werden soll und bei uns im Büro ist ne brütende Hitze *heul*
Am Donnerstag hab ich eh nen Vorsorgetermin und werd mal mit der Ärztin darüber reden. Wenn ich vorher schlapp mache, geh ich aber wohl schon vor Donnerstag hin.
Wünsch dir, dass es dir bald besser geht!
P.S.: bei uns gab's heute morgen den großen Schauer, aber abgekühlt hat es null
Mir macht die Hitze eigentlich auch zu schaffen ohne Ende. Aber heute habe ich mich im Bikini auf den Balkon gesetzt, die Füße ins eiskalte Planschbecken gehalten, mich mit einer Wassersprühflasche im Minuten Takt eingesprüht und Wassereis gegessen - das war herrlich und super auszuhalten
Und eben habe ich noch mal kalt geduscht, das war die Krönung! Jetzt ist mir gar nicht mehr warm
LG Netti (ET-34)
boahh hab mir grad nen leckeres glas sanbitter-osaft gemacht (hilft mir meistens ganz gut gegen übelkeit und kühlt auch schön) und wollte mich auf die couch damit setzten...
und was passiert? das glas is aussen beschlagen und flutsch landet auf der hellen couch....
das war auch noch mein letztes fläschen
und das nachdem heute morgen mein mann und die katze kollidiert sind und der kaffee auch schon auf der couch gelandet ist...
so ein mist.. ich geh jetzt kalt duschen vielleicht wirds dann besser...
lg finchen
Mir ist heute morgen auch als erstes der Kreislauf weggekippt und seitdem ist mir wieder total schlecht. Und das mit dem Gewitter wird hier auch nix mehr, fürchte ich.
Hach, was freu ich mich morgen auf´s arbeiten so ganz ohne Klimaanlage und mit Sonne von morgens bis abends im Büro!