Umfrage an schon und mehrfachmamis: zu welcher tageszeit ging es los??

huhu ihr lieben :-)

mich würde mal der neugierde halber interessieren wann es bei euch losging, also welche tageszeit mit wehen oder blasensprung oder mit was auch immer es bei euch losging :-) tagsüber oder nachts ?? und war zu der zeit was besonderes, sprich vollmond oder gewitter oder sonste was ??
interessiert mich allgemein mal und gespannt auf eure erfahrungsberichte :-)
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, dass es bei mir ehr abends/nachts losgeht... keine ahnung warum... i-wie so ein inneres gefühl. das selbe was ich hatte, als es ums geschlecht ging... und da hatte ich auch recht ;-)
nur ein gefühl wann er vllt ca. kommt hab ich nu nich mehr wirklich :-( momentan hab ich ehr das doofe gefühl, das ich übertrage #schmoll obwohl FA am montag immerhin meinte: mumu noch zu aber zervix zur hälfte verstrichen :-)

lg puschel ET-14

1

Hi!
1.Kind eingeleitete Geburt bei 42+0
2.Kind erste leichte Wehen später Nachmittag, gescheckt, dass es wohl doch Geburtswehen sind und Hebi nach Hause bestellt: 7.30Uhr, geboren 11.38
3. Kind vorz. Blasensprung 5.43, erste Wehen nächster Tag 17.30, geboren 19.25.

LG, Uta

2

Hi,
also mein 1. Kind war ein geplanter KS.
Der 2. kam an ET+9, es ging so richtig in der Nacht um 03 Uhr los und erst nachmittags um 17Uhr war er dann da.

Bin mal gespannt, wie es beim 3. wird :-)

3

Hallo :-)

in meiner ersten SS ging es bei ET+8 los...Früh morgens um 06:00Uhr mit Menstruationsartigen Schmerzen, aber kein Blasensprung, die wurde dann später von der Hebamme im KH aufgestochen. 15.34Uhr war dann endlich meine kleine Maus da:-)

Lg Isa mit Maya(2) & Baby Joel inside 30ssw

4

15 uhr blase entleert ;o) 19 uhr wehen angefangen 21 uhr war sie da

5

Bei meiner großen haben die Wehen ca. 2 Uhr Nachts angefangen und um 10:37Uhr war sie da.

Bei dem kleinen fingen die Wehen um 5 Uhr Nachts an und um 7:00 Uhr war er dann da.

Ich hoffe das es diesmal dann auch wieder Nachts los geht.

LG joejamie, 7+5 ssw

6

Hallöchen,

2:00 Uhr: 1. Wehe
2:20 Uhr: Blasensprung

Da war ich bei ET+3

#winke

7

Huhu!

Morgens um 8 Uhr hatte ich die allererste Wehe, ganz leicht, und abend um 20:30 Uhr war die Maus dann auf der Welt :-) Ideal, da ich ganz ausgeschlafen in die Geburt gegangen bin ;-)

Es hat gestürmt und gewittert, als würde die Welt gleich untergehen. Wahnsinn! Ich fands sehr gemütlich, weil ich Gewitter liiiebe!

ALLES GUTE!

8

Ich habe zwei Kinder.

Die erste Geburt wurde bei ET+10 mit Gel eingeleitet, morgens gg. 8.30 Uhr. Hatte dann ab 9.00 Wehen, 19.00 Uhr Blasensprung und 21.06 Uhr war meine Tochter geboren.

Meine zweite Geburt begann in der 38. SSW durch Blasensprung gg. 22.30 Uhr und 4.19 Uhr war mein Sohn geboren.

9

Hallo,

bei mir ging es um 2:30 Nachts mit einen Blasensprung los... Mein Sohn ist am Tag drauf um 3:30 geboren. um 11Uhr würden Wehen eingeleitet...

bin schon gespannt, wie und wann es diesmal los geht... und wie lange es dauern wird....

GLG und alles Gute

Mia(37.SSW)