Therme Bad Wörishofen

http://www.therme-badwoerishofen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=179&Itemid=191

Waren da gestern und muss sagen das es echt schön war, hab den ganzen Tag da verbracht mit allem drum und dran.
Die Aufgüsse waren in den Saunen auch sehr gut, mit 3 Runden sind sie gut für Schwangere auszuhalten und man kann auch in den Saunen mit höherer Temp. alles ohne Kreislaufprobleme genießen.
Das Essen ist sehr gesund und kann da die Salate sehr empfehlen.

Man muss auch nicht viel zu trinken mitnehmen, dort gibt es einen Trinkbrunnen mit richtig kaltem Wasser. Natürlich ist das kostenlos.

Gestern war nicht viel los, so konnten wir ohne Platzprobleme viele Aufgüsse machen.

War also ein schöner Tag!!!

Evtl war ja noch jemand da und kann seine Erfahrung posten.

1

Ich will auch schon lange mal wieder hin, aber ich trau mich irgendwie in der Schwangerschaft nicht. Wohnen nur 45 Minuten davon weg.

2

Ich war jetzt schon 2 mal in der SS in der Sauna, wenn man auf seine Körperzeichen achtet ist es sogar recht gut in der SS. Soll die Geburt leichter machen.

War da aber auch wirklich überrascht wie schonend die Sauna war, in der anderen Sauna in der wir oft sind machen sie 5 Runden (95°C) und da komm ich fast an meine Grenzen.

3

hallo,

oh ja, das kann ich auch nur empfehlen, ich war in meiner ersten SS jede Woche da, das hat soooo gut getan. Auch das Schwimmen ist absolut genial, ich hatte so gut wie keine Wassereinlagerungen und kaum Rückenschmerzen. Ich bin noch 3 Tage vor der Geburt dort gewesen.

In meiner ". SS hatte ich wegen meinem Großen leider kaum Zeit für die Therme und habe es echt vermisst.

Viel Spaß weiterhin dort und eine schöne Restkugelzeit und eine tolle Geburt

LG Bea

4

Leider haben wir auch kaum Zeit dahin zu fahren. #schmoll

Ich wünsche dir aber auch noch eine schöne Schwangerschaft und eine entspannte Geburt.