Ich bin heute bei 9+3 und habe eigentlich schon die ganze SS über kaum Anzeichen. Kurz nach NMT hatte ich mal 2 Tage ein Ziepen und Stechen unter dem Bauchnabel und dann vor 2 Wochen mal 2 Tage leichte Übelkeit, wenn ich zu wenig gegessen hatte und sonst habe ich NICHTS! Okay, meine Brüste sind härter und minimal größer und ich habe fiese Verdauungsprobleme aber alles in allem fühle ich mich so unschwanger. Finde es fast ein bisschen schade, auch wenn ich sicher froh sein kann.
Am Donnerstag habe ich wieder Baby TV und hoffe, meinem Zwerg geht es gut.
Sorry fürs aber das musste ich mal loswerden
Wie kann man nur so beschwerdefrei sein? Und dass in der 10. Woche...
freu dich doch mir gings von anfang an nur schlecht ,übel,schlechgelaunt und lustlos ,heute ist der erste tag wo ich echt mla gar nichts habe und echt gute Laune habe
bin in der 9.Woche
Du schreibst als wärst du ich, das ist schon fast gruselig...mir gehts mit allem ganz genauso....und alle halten mich für bekloppt, weil ich mir deshalb Sorgen mache, aber mein nächster Termin ist erst am 9.9....und ich hab echt Angst, dass das kleine Würmlein gar nich mehr lebt
Ich hab Minimal Brustwachstum und böse Verstopfung, aber sonst nix, kein Ziehen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit mehr...Wenn ich nicht wüsste, dass ich bin, ich würd´s nicht glauben!!!
Bitte gibts hier welche bei denen es genauso war und alles supi ist???
Hihi... ja ist schon merkwürdig aber mir ging es die ganze SS über schon so und immer war alles gut. War erst vor 1,5 Wochen beim US und das Herzchen schlug. Wahrscheinlich haben wir einfach nur Glück aber es ist wirklich beängstigend manchmal. Ich mache mir generell wenig Gedanken darüber, was alles sein könnte weil man es sowieso nicht wirklich beeinflussen kann aber hin und wieder kommen die komischen Gedanken..
Ich bin gespannt, was Donnerstag zu sehen ist und dann kann ich dich vielleicht beruhigen. Werde Bescheid geben
Jaa, unbedingt bescheid sagen, da bin ich jetzt schon gespannt...
du Glückliche, meine Termin liegen 5 Wochen auseinander, weil meine FÄ laange im Urlaub ist *grrr*
Ich drück dir die ... aber es wird alles gut sein!!! Und wir sollten uns wohl echt glücklich schätzen!!
Liebe Grüße
Hi Eule,
ich habe auch überhaupt keine Anzeichen bin in der 14. SSW. Mir war nicht ein einziges mal übel, meine Brust hat auch nicht gespannt ist nur größer und schwerer geworden.
Außer das ich müde war bzw. noch bin. und das Klo mein zweites zu Hause ist geht es mir recht gut
LG
Herrje, egal wie man`s hat, es soll anders sein!
Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie man (Frau) sich ernsthaft SS-Beschwerden wünschen kann! Ich habe bis zur 18./19. SSW echt gelitten und bin soooooo froh, mich mittlerweile wieder wie ein Mensch zu fühlen.
Typische Beschwerden heißen nicht gleichzeitig ein gesundes Baby!
Versuche Dich einfach über Deinen positiven Gesundheitszustand zu freuen und wenn Dir das schwer fallen sollte, dann denk an die tausenden von Frauen die sich monatelang die Seele aus dem Leib speihen.
Sowas kommt vor.
Die paar in meinem alter die ich kenne die schon ein Kind haben hatten auch eine Super beschwärdefreie FrühSS...
Meinten auch alle als sie erfahren haben das ich Schwanger bin "ach jetzt beginnt eine wunderbare Zeit für dich" und ich dachte mir nur "bitte was macht ihr scherze???"
Hört sich echt übel an auch wenn ich Glücklich über meine SS war und sie garantiert nicht missen möchte(!!!) aber "schön" war da die ersten Woche NIX an dem zustand
Mir wurde schlecht bei dem kleinsten anflug von Hunger, ich musste mich Übergeben wenn ich "zuviel" aufeinmal oder zu spät gegessen hab, ich war nur müde und hätte ständig schlafen können, meine Brust hat wehgetan an manchen tagen brutal, durchgehend n saurer geschmack im Mund wenn ich grad mal nix esse oder trinke, und dann die täglichen z.T. horror unterleibsschmerzen... und hier und da noch kleine wehwehchen... und das ganze bis zur 15-16ten Woche -.-
Auch wenn ich hier und da immernoch ein paar wehwehchen hab fühl ich mich aber derzeit sehr wohl. Vorallem seitdem ich die kleine Maus auch spühre.
Also in alles in allem brauchst du dir keine sorgen zu machen geht vielen wie dir und ich hätte wohl gerne mit dir getauscht
LG
Wera
War bei mir auch so, bis ich in der 20 SSW endlich die Tritte gespürt habe.
Dafür kommt jetzt alles hart auf hart.....
Ich bin in der 20. ssw und fühl mich auch unschwanger.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich die ganze Schwangerschaft unschwanger gefühlt, manchmal war es sogar so das ich sogar vergessen habe schwanger zu sein und das oftmals auch noch 2 Wochen vor ET.
Genau so geht es mir auch und ich bin immer wieder froh zu lesen, dass es anderern genau so geht.
Natürlich macht man sich Gedanken, mache ich mir auch, denn bei einem selbst ist das ja alles irgendwie anders als bei den Frauen die sonst hier schreiben.
Aber eule, mir ging es bis auf ein bischen ziehen in der Leiste und in der Brust nicht anders wie dir und ab der 9ten Woche hatte ich gar nichts mehr. Morgen komme ich in die 13 SSW und meinem Spatz geht es pudelwohl.
Mach dir also keine Gedanken.
Liebe Grüße
mausi
keine typischen ss anszeichen zuhaben ist ja nichts schlimmes:) dein körper ist auch evtl gut konzepiert:) was das ganze für dich "erträglicher" macht..
ich wünsche dir weiterhin eine symptomfreie und beschwerdefreie kugelzeit