Hallo ihr Lieben,
hatte jemand von euch am ES Sex und es wurde ein Mädchen? Bei mir war es so (und das gleich doppelt), soweit ich es "gespürt" habe.
Eine Freundin von mir behauptet allerdings steif und fest, dass das nicht möglich sei. Sie hätte mehrere Lektüren zu diesem Thema gelesen und sagt, dass es bei Sex am ES immer ein Junge sein würde und die Mädchen nur entstehen würden, wenn man Sex ein paar Tage vor dem ES hätte.
Ich wollte nun nur interessenhalber wissen, ob von euch jemand eine andere Erfahrung gemacht hat.
Danke für eure Antworten!
LG
Bailachica
Sex am Eisprung - Mädchen?
ein "IMMER" gibt es nicht, es kann klappen, muss aber nicht!
Sex am ES soll doch eigentlich ein Junge werden?!
Jungs sind schneller, Mädchen können dafür aber länger überlegen.
Wir hatten 4 Tage vor den ES und es ist bis jetzt noch ein Junge (29ssw)...
lg
ups überleben .....
Ich kenne das auch ehr mit dem Jungen, aber sage auch, ein IMMER gibt es eben nicht. Vielleicht ist dein Mann ja Pilot, dann werdet ihr nur Mädchen bekommen.
LG TIne
Warum denn das?????????????
Wegen der Strahlung Da gibt es Studien dazu...
Gruß H-E.
Hallo,
das ist Zufall... vielleicht gibt es häufiger Jungs mit Sex am ES, aber sicherlich nicht immer!!!
wir hatte Sex auch um den ES udn bekommen ein Mädchen!!!
GLG
MIA (37.SSW)
Na klar!
Deswegen brauchten die Königshäuser sich auch nieee Gedanken wegen der männlichen Thronfolger zu machen. Und jedes Paar herzelt einfach dem Wunschgeschlecht entgegen.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar größer, aber das ist natülich nicht sicher.
Ich habe bei meinen beiden Kinder jeweils 1 tag vor und am ES Tag Sex gehabt und es wurde beide male Jungen
Bin jetzt wieder Schwanger,denke es wird garantiertwieder ein Junge(wenn alles gut geht)
Es kommt aber auch darauf an was Mann "machen "kann
Meine Freundin bekommt nur Mädchen,egal wann sie Sex haben
Ich würd mir deswegen keinen Kopf machen....
lg sas
Ich kann nur von mir reden,das ich bei allen 3.Jungs zum Eisprung
hatte,jetzt bei unserer Tochter die am 21.10 zur Welt kommen soll,
hatte ich vor dem Eisprung .
Bei mit trifft es zu 100% zu...
LG Blumela 32SSW...
Ich kenne das nur andersherum. Und so war es bei mir auch... bei der 2. SS hatten wir Sex genau am Tag des Eisprungs und es ist ein Junge...
Allerdings halte ich von diesen Theorien nichts. Man kann sich nicht darauf verlassen. Es ist jedoch erwiesen, dass die maennlichen Spermien schneller sind und die weiblichen dafuer aber laenger am Leben bleiben.
LG
Hi!
Also ich kenne es auch nur so wie Deine Freundin. Bei meinem Sohn hatten wir einen Tag vorm ES geherzelt und bei meinen beiden Töchtern jeweils 4 bis 5 Tage vorm ES. Die männlichen Spermien sind schneller aber die weiblichen Spermien sind robuster und leben länger.
LG Sancha