Hallo Ihr Lieben,
komme grade von meiner FÄ. Sie sagte, dass die Zervixlänge 2,9cm beträgt und dies grenzwertig wäre. Nun muss ich noch zu einer anderen Frauenärztin und die entscheidet, ob ich ins Krankenhaus zur Beobachtung komme. Wie sind denn so Eure Werte? Sollte ich mir große Sorgen machen ?
LG
chen
31. SSW - Zervix 2,9cm - mache mir Sorgen
Hey,
habe wohl gerade gleichzeitig ähnliches gepostet....
Mein GMH ist auch auf 2,9 cm verkürzt, muss in einer Woche zur Kontrolle. Hast du denn Trichterbildung? Meine Ärztin meinte, ich solle mich noch nicht verrückt machen, aber schonen (kein Gv , keine große Hausarbeit, spazieren wäre erlaubt, alles in Ruhe...)
Wünsche dir alles Gute.
Hallo,
von Trichterbildung hat sie nicht gesprochen. Ich hoffe, beim Termin heute Nachmittag mehr zu erfahren.
Wünsch Dir auch alles Gute
huhu
ich bin jetzt in der 22ssw und mein gmh ist auf 3,7cm verkürzt
sobald er auf 2cm verkürzt ist bekomme ich eine cerclage ....aber ich hoffe das es soweit nicht kommt !
vlg jenny
Ich war seit der 32. SSW mit vorz. Wehen, trichterbildung und fingerdurchlässigem Mumu im KKH....
Dort war mein GmH auch 2,9cm und die Ärzte sagen dies sei vollkommen in Ordnung
Mache dir nicht so viele Sorgen.....ab 2,5 kannst du dir Gedanken machen aber schonen solltest du dich trotzdem!
LG
tigger89 mit Mara-Sophie (35. SSW) die es hoffentlich noch ein Weilchen aushält ;)