Hallo,
Es ist so unfassbar für mich das ich das euch erzählen muss,leider ist es auch noch meine eigene Schwester die sowas gemacht hatte.
Undzwar war meine Sis eben bei mir und ich erzählte ihr davon ,das mein Fa mir sagte meine starken Wehn können durch meine Infektion kommen die sehr strak ist.Dan meinte ich zu ihr allein in dieser Stunde hatte ich wider 3 sehr starke Wehn bekommen.Und was sie mir dan erzählte raubte mir echt die Sprache ,Ich habe in der 20ssw mir ein Wehncocktail gemacht und Rizinusöl genommen ,weil ich wollte das die kleine kommt ich hatte kein Bock mehr .Ich hab gedacht ich höre nicht richtig und das wäre ein Scherz von ihr nein leider hat sie es wirklich gemacht gehabt .Ich meinte nur zu ihr wie konntest du den nur ,sowas tun die kleine wäre tot zu Welt gekommen in der 20ssw sie keine Chance zu überleben gehabt und sie ja aber es hat ja ,sowieso nicht gewirkt aber was ist wen er gewirkt hätte und sie ja ka!Ich bin echt geschockt davon kein wunder das sie das nie einen erzählt hat sowas ist ja unglaublich und sehr unreif zu gleich.#
aber ich musste das euch erzählen gott sei dank ist meine Nichte über Et gekommen und gesund(heute 8 Monate alt)
lg Sabrina mit Lukas Aaron Leandro(26ssw)
Unfassbar was meine Schwester gemacht hatte
Bohr was ist los
das gibts doch gar nicht! Bohr wenn ich soetwas höre dann stellen sich mir sämtliche Haare auf!
Ich kann es einfach nicht verstehen. Es gibt Frauen die verlieren ihr Baby in der 20.ssw und würden sich wünschen es wäre noch in ihren Bäuchen!
Hat sie jemals eine FG durchgemacht? Ich hoffe es nicht für sie! Aber wenn sie schon einmal eine hatte, dann würde sie vielleicht nicht so leichtsinnig über leben und Tot reden!
Naja daran sieht man das sie doch noch sehr unreif zu sein scheint!
Ich kann deinen Zorn gut verstehen....mir würde es genauso gehen!
Halt die Ohren steif!
Glg Jacy 32.ssw
Also ich weiss nicht ob das jetzt missverstanden wird aber ich muss sagen das ich denke das ihr das damals einfach nicht bewusst war was da hätte auf sie zukommen können.
Viele Erstgebärende machen sich keine sorgen und Informieren sich nicht wie lange was dauert!
Ich denke sie war einfach noch zu neu in dem Thema Schwangerschaft war um zu verstehen das die SS länger als nur 20 SSW dauert.
Ich denke sie hat einfach nicht nachgedacht.
Gott sei Dank ist das gut gegangen jetzt weiss sie ja was da auf den Spiel stand und ist bestimmt von ihrem Gewissen her ganz schön beschämt das sie sowas in erwägung gezogen hatte.
Lg Maria
Liebelein nein leider ist sie jetzt nicht viel schaluer und scheint bis heute nicht bewusst zu sein das hätte die kleine sterben können ,denn als ich zu ihr sagte da kan man ja froh sein das es nix bewirkt hat meinte sie naja auf einer seite ja auf der andern seite nein was soll ich dazu nur noch denken?
Ich bin sooooooooooo geschockt genauso wie sie in der 6ssw´meinte wen schlägt das herz oder nicht das war genauso sowas ne echt
"Ich denke sie war einfach noch zu neu in dem Thema Schwangerschaft war um zu verstehen das die SS länger als nur 20 SSW dauert. "
Sorry, aber wie blöd oder jung muß man sein, das nicht zu wissen?
Gruß,
W
Na sag mal sowas Dummes hab ich ja in meinem Leben noch nie gehört!!
nach grad mal der Hälfte der SS!!bin schockiert!!
Zum Glück geht es deiner Nichte gut und ich hoffe ihre Mama behandelt
sie gut!!
LG Evy
Waaaas?
Oh mein Gott...
Ich denk aber echt das es einfach unwissend war...
Ich hab auch langsam schon kein bock mehr, aber sowas wäre mir niemals eingefallen ....Manche sollten echt besser informiert sein..
ja da geb ich dir recht mir würde sowas auch niemals einfall jetzt ein wehncocktail zu nehm .
du bist 21 und bekommst dein 3. kind? wow, respekt. das trauche ich mich mit 25 nicht.... habe da echt zu viel angst vor, weil es eine riesen verantwortung ist... schön, dass du es dir zutraust
zu deiner schwester...
ich glaube wäre das meine schwester gewesen, hätte ich ihr über den tisch hinweg eine gelangt, so dass sie alle 5 finger im gesicht gehabt hätte...
das dass dann mord gewesen wäre, bzw ein verstoß gegen das abtreibungsgesetz, weiß das helle licht an schwester aber, oder?!
wie alt ist deine schwester?
was macht sie, wenn das kind schreit und da auch kein bock drauf hat Oo
ich mag es mir nicht ausmalen.
eine schwangerschaft ist kein zuckerschlecken... das weiss man, bevor man sich schwängern lässt...
gut, dass du es besser machst
reg dich net auf, das fördert die wehen nur.
schon dich.
liebe grüße und alles gute für die ss
ja ich schaff das zeimlich gut erig hab ích ja schon 3 kinder(bald 4) zu hause den mein stiefsohn wohnt seit paar monaten bei uns!und mein mann geht 9 stunden am tag arbeiten!Danke aber find ich schön ,sowas zu hören.
zu meiner sis ja sie ist oft überfordert dan nimm ich auch noch ihr kind zu mir wir wohnen tür an tür!
Entschuldige, aber wenn ich sehe wie du schreibst, bekomm ich Gänsehaut. Vielleicht hättest du mal eine gute Schulbildung genießen sollen, als ein Kind nach dem anderen zu bekommen.
Wenn ich das mit deiner Schwester höre, frage ich mich, aus welchen Kreisen ihr kommt.
Klingt für mich stark nach einer Kandidaten-Familie für "Mitten im Leben".
Mir fehlen da echt die worte!!!!!
und ich bin selten sprchlos... aber das....
und gerade weil es ihre erste SS war... sollte man sich doch gedanken um sein baby machen...und nicht experimentieren...
ich habe für vieles verständnis...aber für sowas nicht... über sowas könnte ich mich aufregen....
sorry
aber manchen frauen sollte man es verbieten kinder zu kriegen!!!!!!!
das ganze ist eine bodenlose frechheit und ich hoffe das diese person nie weider im leben schwanger wird.