Hallo zusammen,
erzählt mal euren Bauchumfang in der 33.SSW,
also zu mir sagen ja alle das ich ne kleine Kuller habe, hab grad mal nach gemessen 109cm sind es, ich find mein Bauchi richtig schön und mein Schatzi sagt immer wenn ich oben ohne auf der Couch liege, "Man ist das ne riesen Murmel" natürlich sagt er das ganz liebevoll und streichelt dann die Kuller
erzählt mal von euch, würd mich freuen
Lg Chrissi mit Krümelinchen in der Kuller
Mädels, euer Bauchumfang in der 33.SSW...erzählt mal!
ich bin zwar in der 39.ssw aber mein BU liegt momentan bei 97cm,also wirklich nicht besonders groß!!
bin allerdings auch mit nur 59cm BU in die ss gestartet,trotzdem ist mein bäuchlein verhältnismäßig sehr klein,ich bin aber super stolz darauf!!
achso in der 33.ssw lag mein BU bei 93cm
Bin in der 32. SSW und hab 120 cm ....... und es is sicher nur eins
bin morgen 32.SSW, BU ist bei 107cm
32+2 SSW bin ich bei 99cm. Wie mein Start BU war weis ich nicht....
Bin in der 37ssw und der Umfang liegt bei 106 cm... Also im Rahmen. Den bei meiner ersten Ss waren es 130 deshalb bin ich jetzt stolz so wie er ist aber die Leute meinen glaub ich immer unsere Bäuche seien zu groß oder ?
Lg shanthi
komme in die 32 ssw und habe jetzt 125 cm und kann kaum noch laufen etc..tut euch auch alles so weh?
bekomme baby nummer 8 und kenne das so gar nicht,. meine letzte schwangerschaft war die der zwillis 11 monate nachdem meine tochter geboren wurde. die sind jetzt 6, da fühlte ich mich die letzten wochen nicht mehr so fit aber so schlapp und kaputt wie jetzt habe ich mich nie gefühlt. ob das am alter liegt? bin jetzt 41.....wie geht es euch denn so. ich kann nicht sitzen kaum autofahren, radfahren und laufen geht so gut wie gar nicht, schaffe nicht mal mehr 1 km. und das seit wochen schon.
lg melanie